Clive Carroll am 20.10.17 in Stuttgart

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1784
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Clive Carroll am 20.10.17 in Stuttgart

Beitrag von Wolf »

Moin in die Runde,

Wir freuen uns, am 20.10.2017 erneut Clive Carroll bei uns in Stgt.-Vaihingen zu Gast zu haben.
Für ein Konzert dieses Ausnahmegitarristen lohnt bestimmt auch eine etwas weitere Anfahrt.

Ein Ausschnitt aus seinem Konzert von 2014: https://www.youtube.com/watch?v=wDLuamJ2CcI
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
tbrenner
Beiträge: 3723
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: Clive Carroll am 20.10.17 in Stuttgart

Beitrag von tbrenner »

War ein wirklicher Gewinn, da gestern abend dabei gewesen zu sein.
Ein Musikgenie, das ohne große Konzessionen an eine zu vermutende Publikumserwartung einfach so aufspielt, wie es ihm in den Kram passt.
Anspruchsvolles Zeugs durchweg, aber mit einer solchen Leichtigkeit, Präzision und Variabilität im Sound: 5 Sterne - mindestens.

Und dann noch die lustigen Schwänke als Zwischenmoderation... :D
Wo kriegt man noch für einen schlanken € so viel musikalische Klasse + bestes Entertainment geboten ?

Total gefreut habe ich mich für Wolf daß er mit Fingerstylegitarre die Hütte rappelvoll gekriegt hat !!
Gratulation für Eure tolle Arbeit bei "kulturimquadrat" :bide:
http://www.buergerforum-lauchhau-laucha ... /kultur_2/" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5734
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Clive Carroll am 20.10.17 in Stuttgart

Beitrag von Rolli »

Huhu, ja das war bestimmt ein toller Abend. Hätte ich Zeit gehabt, wäre ich auch noch die 200 Km nach Stuttgart runtergerödelt!
Ich würde Clive - wenn es nach mir ginge - gerne einmal im Monat bei uns spielen lassen. Ich liebe ihn! Ein absoluter Ausnahmemusiker.

Leider macht es mir dann schwer, überhaupt noch andere Fingerstyler zu buchen, aber dann denke ich, dass es ja nicht nur Genies geben kann und bin froh, dass ich ihn hier habe. Besoinders toll waren die Privatstunden am Montag! Jetzt habe ich erstmal für die nächsten Jahrzehnte genug umzusetzen :)

PS: Wo wir gerade bei Booking sind. Hatte ja doch einige Vorurteile gegen so manchen Trommel-Gitarrero, aber nach dem Petteri, Mike Daws und Maneli Jamal ja doch gezeigt haben, dass man das ganze höchstmusikalisch integrieren kann und mir Joe Voss zudem klar gemacht hat, dass Don Ross ja auch wunderschöne Balladen spielt, habe ich Don Ross dann für September 2018 gebucht und im August dann wieder Konzert & Workshop mit Clive.

Life is good!
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
tbrenner
Beiträge: 3723
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: Clive Carroll am 20.10.17 in Stuttgart

Beitrag von tbrenner »

Don Ross ist eine gute Entscheidung - der macht richtig Spaß !

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1784
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Re: Clive Carroll am 20.10.17 in Stuttgart

Beitrag von Wolf »

tbrenner hat geschrieben:Total gefreut habe ich mich für Wolf daß er mit Fingerstylegitarre die Hütte rappelvoll gekriegt hat !!
Gratulation für Eure tolle Arbeit bei "kulturimquadrat"

Grüssle,

tbrenner :wink:
Vielen Dank!
Wir hatte diesmal aber, wie auch schon beim letzten Kontzert, im Vorfeld eine gute Presse.
Ich glaube der/die neue Lokalredakteur/in ist der akustischen Gitarrenmusik nicht abgeneigt :guitar1:

Ausserdem scheint sich langsam - nach fast 10 Jahren - wohl rumzusprechen, das sich unser Programm hören lassen kann 8)
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Antworten