Picker´s Corner 12.08.2018 Hagen5 / Soltau

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11945
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Picker´s Corner 12.08.2018 Hagen5 / Soltau

Beitrag von Holger Hendel »

Gunnar und ich möchten einige wenige gigs im Jahr spielen. Dazu haben wir extra neue Fotos machen lassen (geübt wird vielleicht auch noch...), das letzte ist...schon etwas her...dazu habe ich mal in den Tiefen des Forums gekramt:

Bild

Das ist für mich gefühlt eine sehr lange Zeit - und ein tolles Gefühl mit meinem besten Kumpel beständig über all die Jahre Musik zu machen. :D So kann das weitergehen.

Man sieht den Verfall deutlich:

Bild
Besten Dank an JHB-Fotografie

...es klingt aber überwiegend noch so: https://www.youtube.com/watch?v=HT0nmSq ... D62E0607D0" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Das Motto ist unverändert geblieben, "Lieder, die nicht jeder kennt". Wir starten um 17:00 Uhr im Hagen5, Soltau. Musikalischer Gast des Abends ist unser guter Freund Henning, mit ihm zusammen werden wir einige Titel der "Levellers" spielen. Der Eintritt ist frei, ein Hut wird herumwandern.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11945
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Picker´s Corner 12.08.2018 Hagen5 / Soltau

Beitrag von Holger Hendel »

Ein sehr gemütlicher Auftritt gestern. Es macht mich glücklich zu erleben, dass es Zuhörer gibt, die sich knapp 3h Songs wie "Es schneit in meinen Gedanken", "Lancelot", "darkest hour", "Schon mal erlebt", "Satt zu essen", "Tanz", "Wintercoat", "Hobos Lullabye" geben können und in den Setpausen sogar Fragen zu einzelnen Songs stellen. Nach wie vor meine Empfehlung, auch als Spielstätte: der Hagen5 in Soltau.

Bild
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
thust
Beiträge: 2443
Registriert: Mi Feb 16, 2005 9:36 am
Wohnort: Rieder/Harz
Kontaktdaten:

Re: Picker´s Corner 12.08.2018 Hagen5 / Soltau

Beitrag von thust »

Hört sich gut an, ich bin ja am Samstag den 18.8 dort. Kommst du vorbei Holger?
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11945
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Picker´s Corner 12.08.2018 Hagen5 / Soltau

Beitrag von Holger Hendel »

Moin moin Du, oh yeah! Wie cool das wird, ich werde versuchen vor Ort zu sein, kann es leider nicht versprechen da ich noch eine Giganfrage in der Schwebe habe. Auf jeden Fall werde ich vor Ort die Werbetrommel rühren und Du wirst einen schönen Abend haben. Der Hagen5 hat Flensburger im Ausschank, auch das alkfreie Radler, meine Empfehlung. Und für Essung..."Strammer Max Sandwich". Hatte ich gestern, superlecker.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten