burg herzberg

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2673
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

burg herzberg

Beitrag von tomis »

war schon mal jemand da ?
habe gerade eine doku auf wdr gesehen
und dachte es wäre legende
von wegen
habe es wohl mit burg waldeck verwechselt...
wäre ein nettes verweilen im anschluß an himbergen
hat jemand bock ?
mit Blues und Gruß
Thomas
schinkenkarl
Beiträge: 1092
Registriert: So Nov 12, 2006 9:38 am

Re: burg herzberg

Beitrag von schinkenkarl »

Ich schon, ist quasi um die Ecke.
Habe es aber immer irgendwie verpasst.
Dieses Jahr war wohl Peter Bursch Bröselmaschine der Hauptact.
Nur ob sich das mit meinen Komfortwünschen vereinbaren läßt?
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2673
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Re: burg herzberg

Beitrag von tomis »

es gibt
rent-a-tent :whistler:
mit Blues und Gruß
Thomas
schinkenkarl
Beiträge: 1092
Registriert: So Nov 12, 2006 9:38 am

Re: burg herzberg

Beitrag von schinkenkarl »

Klingt gut, kannte ich nicht.
Gehörschutz für die kurze Nacht habe ich vorrätig.
Da das Durchschnittsalter um einiges höher liegen dürfte geht es wahrscheinlich gar nicht
so wild zu.
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11924
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: burg herzberg

Beitrag von Holger Hendel »

Das sagt mir was. Mein bester Kumpel gondelt da stets hin und ist schwer begeistert. Bislang hat es vor Ort noch niemand geschafft ihm sein persönliches Krafttier zu zeigen. ;) Es besteht scheinbar noch Hoffnung. :lol: Ein anderer Kumpel hier aus Soltau hat jahrelang vor Ort Kurzdokus und Livefilmerei betrieben und schwärmt auch stets. Das hier war seine letzte Herzberg-Produktion... https://www.youtube.com/watch?v=YNFStf5gGMc" onclick="window.open(this.href);return false; ...schaut für mich ganz gut aus, würde dennoch lieber daheimbleiben wollen und im Garten vor mich hin gitarrisieren.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2673
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Re: burg herzberg

Beitrag von tomis »

faulsack
es gibt da auch ein camp zum lungern und grillen
außerdem sind wir noch in the mood of himmelchill
mit Blues und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Funplayer
Beiträge: 216
Registriert: Sa Apr 19, 2008 11:47 am
Wohnort: Unterfranken:Main-Spessart

Re: burg herzberg

Beitrag von Funplayer »

Ich war einige Male dort, gehe aber seit ein paar Jahren nichtmehr hin.Irgendwie hat es seinen Spirit für mich verloren.
Und ne Woche Urlaub zu nehmen für 3 Tage Festival zuviel des Guten.In meinem Bekanntenkreis bin ich da nicht der einzige der so denkt....darunter auch ehemals eingefleischte Herzberg Besucher.
Meine Superpower ist Müll in Instrumente zu verwandeln
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2673
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Re: burg herzberg

Beitrag von tomis »

inwiefern ?
sieht doch recht entspannt aus in den videos
vielleicht ein paar leute zuviel
10000 ist für meine bedürfnisse erdrückend
aber scheint doch recht gut organisiert zu sein
was hat dich gestört ?
mit Blues und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
landmesser
Beiträge: 1810
Registriert: Di Okt 04, 2011 10:13 am
Wohnort: 27232 Sulingen
Kontaktdaten:

Re: burg herzberg

Beitrag von landmesser »

Stehen denn Termine für Himbergen schon? Möglichst außerhalb der Sommerferien?

Fragend und mt vielen Grüßen
landmesser
Frei Cörper Kultur auch für Dicke
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2673
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Re: burg herzberg

Beitrag von tomis »

du musst dich anmelden
guck mal:
viewtopic.php?f=28&t=30900&start=30" onclick="window.open(this.href);return false;
1.seite
du musst an das tagungshaus bzw rafael schreiben
dann bekommst du die formulare
mit Blues und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Funplayer
Beiträge: 216
Registriert: Sa Apr 19, 2008 11:47 am
Wohnort: Unterfranken:Main-Spessart

Re: burg herzberg

Beitrag von Funplayer »

Was mich gestört hat
Igendwie hat es sich halt zu sehr verändert.Wir hatten schon mehrfach das Problem dass Wagenburgen mit Wohnmobilen sich riesen Plätze zu eigen gemacht haben und wir uns zusammenquetschen mussten...und ein Gespräch mit den "Nachbarn" war einfach nicht möglich.Desweiteren habe ich erlebt dass Zelte zerstört wurden und sich Leute in fremden Zelten erleichtert haben.
Und eine Woche Urlaub nehmen nur dass man früh genug da ist für einen guten Platz ist mir ehrlich gesagt die Sache nicht wert.Wie ich oben bereits geschrieben habe geht meine ganze Clique nichtmehr nach Herzberg u.a. wegen obigen Gründen.
Meine Superpower ist Müll in Instrumente zu verwandeln
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Re: burg herzberg

Beitrag von Manati »

Ich war vor 20 Jahren da, es war prima. Die Location war damals allerdings eine andere als heutzutage, und die sanitären Verhältnisse waren ziemlich katastrophal. Keine Duschen, viel zu wenige Klos, nur zwei (!) Wasserzapfstellen auf dem gesamten Gelände. Der ganze angrenzende Wald war voller menschlicher Tretminen, pfui Teufel.

Aber klasse Stimmung und total nettes Publikum. Und ich habe damals endlich mal Wishbone Ash live sehen können.

Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile aus dem Alter raus, wo ich mehrere Nächte im Zelt und Schlafsack verbringen kann, ohne wochenlang danach diverse Zipperlein zu beklagen.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Antworten