Eric Fish, 06.07.2007, Hameln

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Holger Hendel
Eric Fish, 06.07.2007, Hameln

Beitrag von Holger Hendel »

Wie ich gerade von PuMi erfahren habe, spielt der gute Erich am...

06.07. in Hameln, Location: Sumpfblume für 13,70 € .

Also hin da!! :) Eric Fish ist großartig, zusammen mit seinen Kumpels Rainer und Uwe macht er wirklich Musik vom Feinsten, spielt nie unter 3,5 Stunden, ich konnte mich davon in Hamburg und Bremen überzeugen.

Wer auf CSNY-artige Klänge und überwiegend deutsche Texte steht ist da goldrichtig. Es wird sich meist vor der Bühne auf den Boden gesetzt, also ruhig Decke, Räucherstäbchen und Teelicht mitbringen. Die Band läßt traditionsgemäß immer eine Flasche Whiskey für´s Publikum kreisen....das wird ein Abend oberster Güte.

Also Silke und ich kommen auf jeden Fall.

Eric Fish, wer ihn noch nicht kennt: er ist der Frontmann von Subway To Sally und hat mit "Eric Fish" ein quasi-Soloprojekt laufen seit ca. drie Jahren, das es in sich hat. Es gibt mMn wenig vergleichbares. Instrumentierung (meist): 3 x Gesang / 3 x Gitarre + ggf. Harp, Percussion, "Sonstiges", etwa Dudelsack...

@Hubert: Das ist ein Heimspiel für Dich! ;)
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
MarioG

Beitrag von MarioG »

n'Abend ...

das klingt doch nett

Ich versuche es zumindest, auch dabei zu sein

gibbet Fahrgelegenheiten ?

....
in diesem Sinne ...
schönen Tag noch !

MG
-------
"Mit jedem Tag, geht es mir in jeder Hinsicht, immer besser und besser .." Coué
Hubert

Re: Eric Fish, 06.07.2007, Hameln

Beitrag von Hubert »

Holger Danske hat geschrieben: @Hubert: Das ist ein Heimspiel für Dich! ;)
:wink: :lol: Yes :!: :!:

Die Sumpfe :
http://www.sumpfblume.de/

Gruß
Hubert
Holger Hendel

@Hubert: Aber hallo! Die Blume, Sumpf schaut doch richtig gediegen aus. Sach´mal...darf man davon ausgehen, dass Du / ihr ;) dabei sein werdet?!

Evtl. könnte man ja vorher gemeinsam grillen oder sowas in der Richtung...
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
PuMi

Beitrag von PuMi »

Also ich werde teilnehmen... :)
PuMi

Beitrag von PuMi »

ähmmm... wie issen dette mitn karten? Die gibts da wohl nur direkt oder aber bei 25-Musik in der Listermeile.

Vorschläge?
westfeuer
Beitrag von westfeuer »

Ich geb hier auch noch meinen Senf dazu: Das Eric Fish Soloprojekt gibt es schon viel länger als die besagten 3 Jahre. Er ist seit drei Jahren damit oft unterwegs - spielt aber schon seit 1999 Solokonzerte.
Seine Konzerte werden von Rainer und Uwe, als auch von Gerit Hecht (Piano) und teilweise B.Deutung (Cello - ehemals Inchtabokatables) begleitet. Neben 12saitiger Garisson-Gitarre spielt er ne AYERS-Western, ne offen gestimmte CORT bzw. Yamaha und ne Tennessee-Bouzuki. Es ist also für jeden Geschmack was dabei. Tut es euch auf jeden Fall an - es lohnt sich immer!
Wer von ihm was hören möchte: hier klicken
Sah Dich dort oben, Du warst so nah
Ein kleiner Schritt nach vorn, schon bin ich da
Die Augen zu, deine Haare im Gesicht
Konnte Dich fühlen, Zweifel gab es nicht

[ "Falscher Traum" by westfeuer ]
Holger Hendel

Ach ja, stimmt- ich hab´s verdrängt- westfeuer hat Recht: der Gerit ist ja auch mit dabei...ohoh...na ja, ist ja alles Geschmackssache, was die Leute so aus ihren Instrumenten herausholen. Gut wird´s allemal!

@westfeuer: Wie heißt noch mal diese etwas beleibtere Sägerin, die einige Male mit dabei war? Kommt die zur Zeit auch noch mal auf die Bühne, so als "Special Guest"?! Bei einigen Songs hatte die´s echt raus.
westfeuer
Beitrag von westfeuer »

Holger Danske hat geschrieben:@westfeuer: Wie heißt noch mal diese etwas beleibtere Sägerin, die einige Male mit dabei war? Kommt die zur Zeit auch noch mal auf die Bühne, so als "Special Guest"?! Bei einigen Songs hatte die´s echt raus.
Pascal von Wroblewsky - da isse: klick
Sie war auf zwei Konzerten mit dabei, das war etwas ganz besonderes. Ich hab es aber leider auch nicht miterleben dürfen.
Sah Dich dort oben, Du warst so nah
Ein kleiner Schritt nach vorn, schon bin ich da
Die Augen zu, deine Haare im Gesicht
Konnte Dich fühlen, Zweifel gab es nicht

[ "Falscher Traum" by westfeuer ]
Holger Hendel

@westfeuer:
Pascal von Wroblewsky - da isse: klick
Sie war auf zwei Konzerten mit dabei, das war etwas ganz besonderes. Ich hab es aber leider auch nicht miterleben dürfen.
Danke. Ich habe sie in HH gesehen, fand es teilweise richtig gut, teilweise aber auch irgendwie unpassend (bei einigen Songs war´s "zu hoch" ;) ). Stimmgewaltig ist sie auf jeden Fall. Das war eine Überraschung in Hamburg, da war sowieso richtig feuer beim Konzert, da man nicht wußte, ob´s nicht wegen Sturmflut vorzeitig abgebrochen werden mußte. Das ganze fand im "Headbanger´s Ballroom", direkt gegenüber von der alten Fischautktionshalle, statt. Einige Konzertgäste hatten wohl die Sturmflutwarnung vergessen und mußten von der Polizei daran "erinnert" werden, ihr Auto aus den Fluten zu holen- die netten Beamten kamen für einige Konzertgäste jedoch zu spät... 8)
Benni

Beitrag von Benni »

Klingt interessant. Mal gucken ob ich die 13,70 € auftreiben kann. Bräuchte dann nur ebenfalls von Burgwedel eine mitfahrgelegenheit (Pumi?)
PuMi

Beitrag von PuMi »

jo. :) Steht aber nicht fest, ob wir wieder ganz zurück fahren, da meine Eltern aufmWeg wohnen und wir ggf. dort bleiben. Sonst aber gerne.... ich heuer Sarah gerade zum fahren an.
Hubert

Beitrag von Hubert »

Tja Leute :cry:

Habe einen wichtigen Termin vergessen :cry:

Meine Termine und ich, ein kompliziertes Thema :oops: :oops:

Am 6.7. ist Abi - Abschlußball unseres Sohnes
Das bedeutet, 19.00 antreten in der Stadthalle, im Anzug und Krawatte und geputzten Schuhe.
Tanzen muß ich da wohl auch :cry: :cry:

Also, ich kann das vergessen :cry:

@Holger, sag jetzt nichts, ich weiß !!!
Alles S.......

Gruß
Hubert
Benni

Beitrag von Benni »

@Hubert
Geht mir jetzt auch so. Nachdem ich länger über den 6.7. nachgedacht und dann auch nochmal im Kalender nachgeschaut habe, ist mir eingefallen, dass ich da ja eventuell meine eigene Abschlussfeier bez. -partey habe *g*.

Naja mal schauen und mit phaenotyp reden.
Holger Hendel

@Hubert:
@Holger, sag jetzt nichts, ich weiß !!!
Alles S.......
:) Wieso denn...?! *gg*

Ach Jung´, es ist aber auch...das wird schon werden.

Spät. morgen Mittag solltest Du endlich eine PN oder EMail von mir haben. ;)
Antworten