Karlijn Langendijk & special guest Dustin Furlow 06.11.2021

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5690
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Karlijn Langendijk & special guest Dustin Furlow 06.11.2021

Beitrag von Rolli »

Huhu, für mich ist Karlijn Langendijk ein der begabtesten Gitarristinnen unserer Zeit. Wunderbar reife Kompositionen und ein Ton zum Dahinschmelzen.
Sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn sie zusammen mit dem Ausnahme Gitarristen Dustin Furlow unsere Bühne und das Publikum verzaubert!
Karlijn spielt ihre Komposition "The Golden Hour"
https://www.youtube.com/watch?v=sH4kwwEBU1A

Dustin Furlow spielt Big Love von Fleedwood Mac, toller Sänger und Gitarrist!
https://www.youtube.com/watch?v=YsKjJA7h-YI

Tickets gibts hier!
https://daskulturgut.de/06-11-2021-Karl ... p335480983
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Karlijn Langendijk & special guest Dustin Furlow 06.11.2021

Beitrag von Niels Cremer »

Karlijn Langendijk kannte ich noch gar nicht, interessant wie deutlich der Einfluß der "Dresdner Schule" auf die derzeitige Akustikgitarren-Szene in Deutschland (und darüber hinaus) ist!!

Beides wieder phantastische Musikery, viel Spaß beim hoffentlich gut besuchten Konzert!

LG,
Niels
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5690
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Karlijn Langendijk & special guest Dustin Furlow 06.11.2021

Beitrag von Rolli »

Nur noch eine Hand voll Tickets!
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Antworten