05.08 - Jay Minor in Kevelaer

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 891
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

05.08 - Jay Minor in Kevelaer

Beitrag von jayminor »

Hi Leute,

Ich werde in Kevelaer ein Konzert spielen und Jens Towet wird dort einige Gitarren ausstellen.
Also gleich zwei Gründe für einen Besuch :-)

Freitag 05.08.22 um 20:00h
kunst und kultur atelier
Johannes Stalenus Platz 8
47623 Kevelaer


Eintritt frei(willig in den Hut)

https://www.facebook.com/events/1077427206185260

Anmerkung:
Das Ganze lässt sich übrigens super kombinieren mit dem Forumstreffen des Gitarrenboards, das nur knapp 15 km von Kevelaer entfernst vom 04.-07. August in Sonsbeck stattfindet. Genaueres dazu findet Ihr in einem früheren Post https://fingerpicker.eu/Forum2/viewtopi ... 29&t=34562
Falls das als verbotenes Crossposting gesehen wird, bitte kurz Bescheid geben, dann lösche ich die Anmerkung.
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
CD "Sanguine Moon" --> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Antworten