Neue Git.Konzertreihe in Tübingen

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
tbrenner
Beiträge: 3708
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Neue Git.Konzertreihe in Tübingen

Beitrag von tbrenner »

Liebe Forumsleute (v.a. die im Südwesten..),

in Tübingen gibt es eine neu aufgelegte Konzertreihe, auf die ich Euch gern mal aufmerksam machen wollte. Insbesondere nachdem ich meine seit 2005 existierende "Acoustic Guitar Weekend"-Reihe im benachbarten Böblingen ja mit dem letzten Workshop mit Tim Sparks im März eingestellt habe und weiß, daß viele Gitarrenfreaks aus der Region das bedauern, kommt diese neue Sache (unter der Regie von Gunter Reinhardt, "Best Acoustics")gerade recht. Als nächstes kommen Stephan Bormann und Thomas Fellow am 25. Mai! Ich fände super, wenn das dort so wahrgenommen wird, daß es dauerhaft laufen kann !

https://www.eventbrite.de/cc/git-gitarr ... H6PVdIwpge

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten