13.11.2025 | Musik im Krankenhaus / Soltau | "Gitarrenfreunde laden ein" (Gitarrenschule Picker´s Corner)

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Holger Hendel
13.11.2025 | Musik im Krankenhaus / Soltau | "Gitarrenfreunde laden ein" (Gitarrenschule Picker´s Corner)

Beitrag von Holger Hendel »

"MiK". Eine Veranstaltungsreihe, der ich jahrelang sehr verbunden war, neigt sich dem Ende. Für immer. :cry: Bald wird es hier kein Krankenhaus mehr geben, damit wird auch die regelmäßige "Musik im Krankenhaus" auslaufen. Sehr schade, ich habe dort mit verschiedenen Ensembles viele Male gerne mitgemacht. Das Besondere an diesem Konzept: auch bettlägerige Patienten des Krankenhauses können auf Wunsch im Krankenhausbett zuhören. :gute:

Über das Programm der von mir gestalteten MiK musste ich nicht lange nachdenken: "Gitarrenfreunde laden ein", was denn sonst. :guitar1: Ich hoffe, eine abwechslungsreiche Auswahl getroffen zu haben - Teschner-Duette (zusammen mit´ner Viertklässlerin :bide: :guitar1: ), Horton / Schwab, Bluegrass im Trio...

Bild

Mit Veranstalterin Ruth hatte ich einige Jahre ein cooles Irish-Projekt. Damit haben wir auch mal bei der MiK aufgegeigt...

https://www.youtube.com/watch?v=m_bSJe81GqI
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten