FULL MOON FEVER live...

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
tbrenner
Beiträge: 3898
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

FULL MOON FEVER live...

Beitrag von tbrenner »

Wir spielen unsere nächsten beiden Auftritte am

25.April, 20 Uhr im "Old Hamburg", Rottenburg a.N. und
02.Mai, 20 Uhr im "Schwarzen Schaf", Althengstett-Ottenbronn

Näheres zur Band und Programm: www.fullmoonfever.online

Grüssle.

tbrenner :wink:
tbrenner
Beiträge: 3898
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: FULL MOON FEVER live...

Beitrag von tbrenner »

Nächster Full Moon Fever- Gig: am Sonntag, 5.7.26 , 15 Uhr im „Lindenhof“, 71159 Mötzingen. Es gibt etliche neue Songs zu hören, leckere Kaltgetränke und Kaffee und Kuchen ( der Tageszeit angemessen..).
Der Eintritt kostet 15,- € ( Kinder und Jugendliche bis 14 J. Kommen für umme rein) - wir freuen uns drauf! 🤩
( Bitte wegen knapper Parkplätze am Lindenhof am Sportgelände Wengenweg parken und ca. 45o m zu Fuß ortauswärts zum Lindenhof gehen 🚶)


Grüssle,

tbrenner 😉
tbrenner
Beiträge: 3898
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: FULL MOON FEVER live...

Beitrag von tbrenner »

tbrenner hat geschrieben:
Do Jun 25, 2026 2:50 pm
Nächster Full Moon Fever- Gig: am Sonntag, 5.7.26 , 15 Uhr im „Lindenhof“, 71159 Mötzingen. Es gibt etliche neue Songs zu hören, leckere Kaltgetränke und Kaffee und Kuchen ( der Tageszeit angemessen..).
Der Eintritt kostet 15,- € ( Kinder und Jugendliche bis 14 J. Kommen für umme rein) - wir freuen uns drauf! 🤩
( Bitte wegen knapper Parkplätze am Lindenhof am Sportgelände Wengenweg parken und ca. 45o m zu Fuß ortauswärts zum Lindenhof gehen 🚶)


Grüssle,

tbrenner 😉
Antworten