25.April, 20 Uhr im "Old Hamburg", Rottenburg a.N. und
02.Mai, 20 Uhr im "Schwarzen Schaf", Althengstett-Ottenbronn
Näheres zur Band und Programm: www.fullmoonfever.online
Grüssle.
tbrenner
|
|
|||
Moderator: RB
tbrenner hat geschrieben: ↑Do Jun 25, 2026 2:50 pmNächster Full Moon Fever- Gig: am Sonntag, 5.7.26 , 15 Uhr im „Lindenhof“, 71159 Mötzingen. Es gibt etliche neue Songs zu hören, leckere Kaltgetränke und Kaffee und Kuchen ( der Tageszeit angemessen..).
Der Eintritt kostet 15,- € ( Kinder und Jugendliche bis 14 J. Kommen für umme rein) - wir freuen uns drauf!
( Bitte wegen knapper Parkplätze am Lindenhof am Sportgelände Wengenweg parken und ca. 45o m zu Fuß ortauswärts zum Lindenhof gehen)
Grüssle,
tbrenner![]()