Werner L?mmerhirt, 07.03.2008, Schr?ers-Hof, Neuenkirchen

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 12022
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Werner Lämmerhirt, 07.03.2008, Schröers-Hof, Neuenkirchen

Beitrag von Holger Hendel »

Ich lese das gerade in der Zeitung, Werner kommt am 07.03.2008 (Freitag) nach Neuenkirchen, ab 20:00 Uhr ist er im Schröers-Hof zu hören. Er ist allein unterwegs.

Das lasse ich mir auf gar keinen Fall entgehen, ist ja schließlich nur 10 Km von Soltau entfernt. ;) Sollte jemand Lust haben, vorher auf´nen Kaffee oder ein Bier bei mir rumzukommen: sagt bescheid, das könnte ein lustiger Nachmittag / Abend werden. Man könnte sogar zusammen musizieren... ;)

Übernachtungsmöglichkeiten könnte ich zeitnah organisieren, meine Oma hat ein Gästehaus. Eine Nacht sollte nicht wesentlich mehr als 10 € kosten, wenn ich ihre Preise noch richtig erinnere.

Würde mich freuen, einige Gesichter der alten FT-Treffen-Gemeinde mal wieder hier zu sehen, also los, ich denke, die Karten machen sich schnell rar.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 12022
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Das war DAS Konzert, wenn ihr mich fragt. Der Wahnsinn, Werner ist nicht nur ein unglaublicher Gitarrist + Texter, seine Art ist mir sehr angenehm und jetzt weiß ich, dass man jedes andere Konzert locker links liegen lassen kann, wenn Werner spielt (ich wollte erst zu Hiss nach Hannover).

Werner ist übrigens bestens informiert über unser kleines Forum hier und hat vor "Ich bleib´so wie ich bin" eine ganz interessante Ansage gemacht. ;)
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
phaenotyp
Beiträge: 41
Registriert: Mo Apr 23, 2007 9:17 am
Wohnort: Groß - Burgwedel
Kontaktdaten:

Beitrag von phaenotyp »

junge dann lad mal das bild da hoch hier
Bild
Mario
Beiträge: 492
Registriert: Do Aug 03, 2006 12:15 pm
Wohnort: Bad Breisig
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

@Holger
Werner ist übrigens bestens informiert über unser kleines Forum hier und hat vor "Ich bleib´so wie ich bin" eine ganz interessante Ansage gemacht.
Sehr schön, dass wir das jetzt wissen! Und nicht, dass es irgend jemanden interessieren würde, welchen Inhalts diese Ansage war (ein sehr schöner Genitiv, völlig ohne Mordabsichten des Dativs :oops: )

M.
12 Töne, 24 Buchstaben, viel Gefühl im Bauch - ein neues Lied ist entstanden
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 12022
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Mario hat geschrieben:@Holger
Werner ist übrigens bestens informiert über unser kleines Forum hier und hat vor "Ich bleib´so wie ich bin" eine ganz interessante Ansage gemacht.
Sehr schön, dass wir das jetzt wissen! Und nicht, dass es irgend jemanden interessieren würde, welchen Inhalts diese Ansage war (ein sehr schöner Genitiv, völlig ohne Mordabsichten des Dativs :oops: )

M.
Hi Mario, Werner hat davon gesprochen, dass er auf ein Gitarrenforum aufmerksam gemacht wurde, in dem über seine aktuelle CD diskutiert wurde. Nach kurzem Hin- und Herüberlegen war mir klar, dass es nur um unseres hier gehen kann. ;) Er schilderte kurz den Verlauf des entsprechenden Knubbels und kam für sich zu dem Ergebnis, dass er- trotz evtl. Kritik an seinem Werk- weiter sein Ding machen wird.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Joachim »

Werr hat denn da was kritisiert ? :wink: :D :D
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Gast

Beitrag von Gast »

Holger Danske hat geschrieben:...nach kurzem Hin- und Herüberlegen war mir klar, dass es nur um unseres hier gehen kann. ;) Er schilderte kurz den Verlauf des entsprechenden Knubbels und kam für sich zu dem Ergebnis, dass er- trotz evtl. Kritik an seinem Werk- weiter sein Ding machen wird...
@Joachim -> Es ist ja nicht mal sicher, ob W. Lämmerhirt überhaupt
unser FiPiFo meinte!

@Holger Danske -> Du solltest Sensationsreporter werden!

Gruß NIk
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 12022
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

@Joachim: ;) Das war doch gut, es bringt Leute zum Nachdenken und man sieht, dass Mucker wir Werner durchaus ein Interesse an sowas haben: wie finden die meine Musik eigentlich? Nichts ist mMn nerviger (auf eine Art) als immer wieder diese Jubel-Beiträge bei youtube zu eingestellten Songs. Sicher ist das schön zu lesen und so, aber nix geht über konstruktive Kritik.

@NIk: Sensationsreporter...dafür ist mein Zeigefinger der rechten Hand zu langsam (--> Auslöser vom Fotoapparat). Aus diesem Grund bin ich auch auf´s Hybridpicking umgestiegen. :lol:
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten