Bluegrass Jamboree 2015 (23.11.-13.12.2015)
Moderator: RB
Re: Bluegrass Jamboree 2015 (23.11.-13.12.2015)
oh süß, ein sleepy banjo, das schön in die Decke gekuschelt im Traum dann leise "ploing" und "twäng" macht 

"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte." (Hans-Georg Gadamer)
Karten sind gekauft für Hildesheim !
Nur noch 12 x schlafen...
Bersuita
Nur noch 12 x schlafen...

Bersuita
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte." (Hans-Georg Gadamer)
... und ein Schnuffeltuch hat es auchBersuita hat geschrieben:oh süß, ein sleepy banjo, das schön in die Decke gekuschelt im Traum dann leise "ploing" und "twäng" macht

Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Oh, ein schnuckeliges Schnuffeltuch... - meine Dobro hat nur ein lumpiges (aber weiches!) Wischtuch. Allerdings gibt sie beim Schlafen auch nur sehr selten Twängs von sich... sie ist ja auch schon etwas älter und größer als Dein neues junges Hüpferchen
quasi eine Oma
Bei Schnuffeltuch muss ich natürlich gleich an Linus von den Peanuts denken.... und tatsächlich gibt es sogar einen Peanuts-Comic mit Banjos.... (wenn auch ohne Linus, so doch mit Charly und Snoopy:
Peanuts Banjo
Bersuita

Bei Schnuffeltuch muss ich natürlich gleich an Linus von den Peanuts denken.... und tatsächlich gibt es sogar einen Peanuts-Comic mit Banjos.... (wenn auch ohne Linus, so doch mit Charly und Snoopy:
Peanuts Banjo
Bersuita
cool, endlich mal Bluegrass in Franken. Hier is irgendwie Diaspora in dieser Hinsicht. Danke für den Link!
"Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen" I. Strawinsky
Letzte Woche in Twist beim "Bluegrass Jamboree" gewesen. Von der ersten "Band", ein Duo, das meiste verpasst. Aber stimmungsvoll war's.
Die Howlin' Brothers, ein Trio, machten schon mehr her. Stimmlich etwas schwach. Aber dann die "Railsplitters": erste Sahne! Tolle Songs, guter Harmoniegesang, instrumental ein Genuß. Und optisch machen die drei Damen in der Band auch viel her. Leider habe ich keine Zeit, nochmal hinzufahren.
Die Howlin' Brothers, ein Trio, machten schon mehr her. Stimmlich etwas schwach. Aber dann die "Railsplitters": erste Sahne! Tolle Songs, guter Harmoniegesang, instrumental ein Genuß. Und optisch machen die drei Damen in der Band auch viel her. Leider habe ich keine Zeit, nochmal hinzufahren.
nächstes woe werde ich es auch gehört haben werden
bißchen skeptisch bin ich ja
bißchen skeptisch bin ich ja
mit Blues und Gruß
Thomas
Thomas
- Rainman
Fang blos nicht das Analysieren an.
Ich will einfach nur Spass haben.
Ich will einfach nur Spass haben.
Locker bleiben
Andreas
Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
Andreas
Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
Spass haben wir bestimmt - schon allein der vielen netten Leute aus dem Forum + Freunde wegen. Ich glaube wir sind inzwischen zu elft in der Bischofsmühle...
Auf die Bands bin ich gespannt, auch wenn sie mich vom Preview erstmal nicht so vom Hocker hauen... das kann dann ja nur gut werden, oder?!
Same table? You have to come early! doors open 7 p.m.!
Ach ja, nur noch 4x schlafen ***freu freu freu***
Bersuita
Auf die Bands bin ich gespannt, auch wenn sie mich vom Preview erstmal nicht so vom Hocker hauen... das kann dann ja nur gut werden, oder?!
Same table? You have to come early! doors open 7 p.m.!
Ach ja, nur noch 4x schlafen ***freu freu freu***

Bersuita
- Rainman
Einfach großartig,
alle drei Gruppen waren klasse.
Besser nicht nach Clips beurteilen sondern life ansehen, anhören und abfeiern.
für alle die heute noch die Chance in Düsseldorf haben: hingehen
alle drei Gruppen waren klasse.
Besser nicht nach Clips beurteilen sondern life ansehen, anhören und abfeiern.
für alle die heute noch die Chance in Düsseldorf haben: hingehen
Locker bleiben
Andreas
Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
Andreas
Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
Ein toller Konzertabend.
Alle drei Bands eine Klasse für sich und alle drei haben auf ihre Art den bluegrass-mainstream mehr oder weniger überschritten und herausgefordert - mit gut klingendem Ergebnis will ich meinen
Hat mal wieder viel Spaß gemacht, auch der Leute und der Bischofsmühle wegen.
Bersuita
Alle drei Bands eine Klasse für sich und alle drei haben auf ihre Art den bluegrass-mainstream mehr oder weniger überschritten und herausgefordert - mit gut klingendem Ergebnis will ich meinen

Hat mal wieder viel Spaß gemacht, auch der Leute und der Bischofsmühle wegen.
Bersuita