...uuuund der Hewwi Silems-Zug rollt wieder...zwar sehr langsam, doch er rollt.
17.07. Jesteburg Live
Kleines Besteck, gemütliche Kneipennacht, mehrere locations, mit neun weiteren acts. Sicher eine von diesen Veranstaltungen bei denen das Bier ganz besonders lecker schmeckt.
14.08. Gasthaus Sprengeler Mühle
Urgemütliches Landgasthaus, umfangreiches Gastro-Angebot, eine wirklich mehr als geeignete große Gartenanlage, Musik unter Bäumen.
11.09. Music in the City / Munster
Stadtfest-alike-Musikveranstaltung, große Bühne, volles Programm. Ich freue mich besonders, da wir die Band
Made on Friday im Vorprogramm haben, da spielen zwei meiner GitarrenschülerInnen und -Außen.

Für mof wird es wohl auch der erste gig nach der Pandemie und der erste gig mit neuer Sängerin, ich bin gespannt wie das eigene Material ankommen wird. Ich werde die Gelegenheit jedenfalls dazu nutzen, den jungen Typen vor Augen zu führen wie unpraktisch diese schweren amps sind...Akustikgitarre auspacken, einstöpseln, los - so gehört das.
Die Amps stehen da nicht aus Spaß, die Band weiß auch damit umzugehen.

Mittlerweile sind aber alle mit iem unterwegs, eine große Freude. Für mich immer wieder cool zu beobachten, wie Trainingsinhalte direkt im Proberaum umgesetzt werden (Poster an der Wand), das ist wirklich vorbildlich.