das klingt ja wirklich nach "konzertierter Aktion" und kann sicher sehr nett werden..... wenn das Wetter bis dahin seine "Fahrstuhl-Ambitionen" abgelegt hat.. ich bin leider an diesem Wochenende gar nicht in Deutschland, wünsche euch aber trotzdem viel Spaß
@johnson: Wie ich gerade mit Schrecken feststellen musste: ich hab´am 17. Abends in Soltau noch ´nen gig. Da bin ich spät. um 2115 Uhr mit durch. Könnten dann direkt losjetten. Sind zu zweit (Sängerin Arrrlex kommt nun doch mit, es geschehen noch Zeichen und Wunder). Ist das´n Plan so spät noch zu fahren? Oder früh am Samstag?
Kommt auf's Wetter an.Die Fahrt dauert gut 2 h ,d.h.vor halb zwölf wären wir gewiß nicht da.Im Dunkeln Zelt aufzubauen ist nervig,bei Regen besonders.
Bei trockenem Wetter könnte man ja draußen schlafen (wenn überhaupt ).
Ich würde es also vom Wetter abhängig machen.
Kommen Einige von Euch wirklich schon am Freitag?
Ich würde mit 1-2 Bluegrass-Begeisterten sofern das Wetter mitspielt auch schon Freitag Abend kommen - evtl. auch mit Instrumenten.
Gibt's ein fingerpicker Erkennungszeichen irgendwo? Ich kenne ja noch niemanden "live" und es wird bestimmt voll werden.
Freu mich schon!
Bersuita
P.S. übernachte aber nicht im Camp...
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte." (Hans-Georg Gadamer)
Wer ist eigentlich am Freitag als erstes da? Tomis meinte gestern wir sollten/müssten so weit wie möglich nach hinten mit unserem Camp-Ground. Wer also als erstes da ist, muss den richtigen Platz für die Fingerpicker-Zeltburg klar machen.
Ich werde voraussichtlich so gegen 17:00 da sein.
Für wie viel Zelte brauchen wir eigendlich Platz?
Locker bleiben
Andreas
Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
Arrrlex und ich werden erst Samstag Morgen (grob...10:00 Uhr) da sein; ich bin jetzt schon hart fertig (die Woche geht nicht klar...), am Freitag sollte ich wenigstens einige Stunden pennen.
Öhm...wie läuft das eigentlich mit dem Campen da? Vom Veranstalter hab´ich nix weiter gehört...reicht es, ´nen Personalausweis dabeizuhaben?
@johnson: Kriegen wir ´ne gemeinsame Fahrung hin, würde das passen? Oder schepperst Du schon früher hin?!
Ich habe mir für Freitag einen Tag Urlaub genommen und werde schon so gegen 12.00 Dort aufschlagen. Es soll ja laut Wetter Online am Freitag Trocken bleiben und das ist besser für den Zeltaufbau.Ich werde meine Squareneck Dobro mitbrinngen und ich hoffe ich werde euch finden.