Treffen in Soltau 2007 (der neue Thread)

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Holger Hendel
Beitrag von Holger Hendel »

Ja moin zusammen,

geändert hat sich nur der Name...also: aus "Schatulle" mach´ "Music Castle". Da waren am Wochenende übrigens die "Happy German Bagpipers", waren ganz nett.

Adresse:

Wilhelmstraße 25
29614 Soltau

Ab 18:00 Uhr kann´s losgehen.

Wer Hilfe bei der Anfahrt / bei der Parkplatzsuche / Schlafmöglichkeiten a. ä. braucht (wißt´ihr ja *g*): ruft mich an, gebe meine Nummer gern via PN raus.

Jau...und wer andenkt, schon früher nach Soltau zu kommen (ist ja immerhin ein Samstag!) um mit mir gemütlich´nen Kaffee zu trinken oder so :) auch einfach kurz ansagen, bei mir im Musik-Kellerzimmer sind immer einige Hocker frei. ;)

Besten Gruß

Holger
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Joachim

Beitrag von Joachim »

Liebe Niedersachen,

leider muss ich mein Kommen absagen, ich habe mein Auto verkauft und es ist dann doch etwas umständlich bis nach Soltau zu gelangen. Ich wünsche Euch viel Freude und schöne Stunden mit der Musik!
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
kruringo

Beitrag von kruringo »

schade... aber nächstes mal bist du dann dabei!
Torben

Lakewood M-14 CP

http://www.myspace.com/mrtsologuitar
Holger Hendel

@ Joachim: Ja schade...aber es ist auch eine miese Strecke hier rüber, fast nur 120er-Zonen...und bei Braunschweig wird´s dann fahrtechnisch so richtig nervig. ;)

Das kriegen wir aber gewiss noch mal hin in Zukunft; evtl. findet sich noch´n Bärliner für´ne Fahrgemeinschaft?!
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
vauge
Beitrag von vauge »

Ja Leute, nun muss auch ich leider absagen.

Ich bin überraschend und kurzfristig gebeten worden bei einem Theaterstück musikalisch auszuhelfen, einer der Gitarristen hat nen Bandscheibenvorfall und fällt aus. Und die Termine sind genau an dem WE.

Ich möchte das nicht ablehnen, denn das würde die in Bedrängnis bringen.

Also hoffe ich auf das nächste Treffen im Norden und versuche dort hinzukommen.

Viel Spass euch allen in Soltau
musikalische Grüsse

Vauge

http://de.youtube.com/user/GeV0X
Holger Hendel

Ja schade...dann treten wir ja in echt ausgedünnter Besetzung an am Samstag. :?

Na gut, wenigstens konnte ich meinen alten Weggefährten und besten Kumpel Gunnar überreden, mitzukommen; ein netter Geselle, der richtig gut singt und Flöte spielt (und sich seit einiger Zeit an der Gitarre versucht- mit zunehmendem Erfolg ;) ).

Ach ja, was ich schreiben wollte: wer heute Abend noch nix vorhat ist gerne gesehen in besagtem Music Castle hier in Soltau, wir wollen in kleiner Runde das Hinterzimmer entern ab ca. 19 Uhr und ein wenig musizieren.

Also bis später... :)

HD
land_of_green

Und noch ne Absage

Beitrag von land_of_green »

Hallo,

bei meinerZusage hatte ich ganz vergessen, dass sich für das WE schon Besuch angekündigt hatte. Wie es aussieht, kommt der tatsächlich. Werde also am Sa nicht in Soltau dabeisein, was ich echt schade finde.

Wünsche Euch viel Spass beim Treffen!

Stefan
babarossa

Beitrag von babarossa »

Moin.
Da der Samstag mit Musikmesse, Konzert einer befreundeten Band und diversen kleinen und grossen Feiereien total ueberbucht ist, werde ich wohl mal die Flucht nach Soltau antreten.

Ort und Zeit sind ja bereits genannt. Bis denne.
Holger Hendel

Moin moin, Freunde.

Geht ja bald rund und ich kann nur sagen: dürfte lustig werden. :)

Wer schon mal vorher reinschauen möchte: heute Abend spielt die Band "Jazzeputz" in der Kneipe, ab 20 Uhr, nix Eintritt und die Band soll nicht übel sein, anscheinend shcon seit gut 20 Jahren im Geschäft. Also ich werde da sein, um schon mal die Plätze vorzuwärmen. ;)

Und wegen Samstag: ist ja alles gesagt so weit; ich kann nur nochmals wiederholen --> wer Info braucht bzgl. Anfahrt, Öffis vor Ort, Schlafmöglichkeit etc. : fragt mich einfach.

...wer´s nicht aushält bis 18:00 Uhr ist auch gerne schon früher bei mir im kleinen (aber gemütlichen *g*) Musikkeller gesehen; ich habe noch diverse Ikea-Stühle rumstehen und kann (fast...) garantieren, dass jeder einen Sitzplatz erhält. Einfach PN an mich, dann schnacken wir´ne Zeit ab.

In diesem Sinne, bis bald & Gruß

HD
MarioG

Beitrag von MarioG »

m0in$en ....

tja .. leider leider auch von mir eine Absage, da für mich alleine die Anfahrt zuweit wäre und der OP ja wohl auch nicht dasein wird :(

aber ich wünsche euch allen einen gemütlichen "SoltauTreff #2" :wink:

...
in diesem Sinne ...
schönen Tag noch !

MG
-------
"Mit jedem Tag, geht es mir in jeder Hinsicht, immer besser und besser .." Coué
jayminor
Beitrag von jayminor »

Nur damit jetzt nicht der Eindruck entsteht, es käme niemand ...
Der kruringo und ich kommen !!!!
Und zwar schon was früher zum Kaffetrinken :D
Aktuelle Infos----------> https://jayminor.de/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
OldPicker

Beitrag von OldPicker »

:cry:

Der morgige Samstag ist voll bis unter das Dach ...

Erst fährt man mich morgens ins Bremer Umland. Keine Ahnung, wann ich dort wieder weg komme. Und am frühen Abend sollen wir schon einer Einladung in entgegen gesetzter Richtung folgen. Ich humpel hier herum mit Bänderzerrung und sollte eigentlich nicht selbst fahren. Und meine Liebste bräuchte natürlich das Auto.

Und nu?

Keine Ahnung, ob ich das morgen irgendwie gemuddelt bekomme. :cry:

Wenn ich komme, dann vermutlich spontan aus irgend einer Richtung.

Mal sehen.
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)

8) Also...groß genug sind die Räumlichkeiten auf jeden Fall...es können ruhig noch mehr Leute kommen *hüstel* Die Band gestern Abend war vom Feinsten, heute Abend ist eine 60er / 70er - Truppe vor Ort, könnte auch ganz nett werden. Der Laden macht sich!

Ja mei, Dieter...Bänderzerrung...hmmm...erstmal alles Gute damit, das kann schon nerven. Wär´fein, wenn Du´s irgendwie schaffen würdest (ich hab´doch extra die versteckten Kameras im Hinterzimmer installiert, um später die Musikvideos gewinnbringend an den Mann zu bringen... *g*).

@MarioG: Kannst´ja schauen, evtl. klappt´s ja doch noch irgendwie...
jayminor
Beitrag von jayminor »

Holger Danske hat geschrieben:8ich hab´doch extra die versteckten Kameras im Hinterzimmer installiert, um später die Musikvideos gewinnbringend an den Mann zu bringen...
Komm´n wir jetzt im Kino ?
Aktuelle Infos----------> https://jayminor.de/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Holger Hendel

@Jayminor: Nur in ausgewählten Programmkinos...leider...doch ich arbeite dran. ;)
Antworten