Gitarrenb?rse im Ruhrgebiet

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Benutzeravatar
Treehugger
Beiträge: 674
Registriert: Di Jun 14, 2005 2:39 pm
Wohnort: Ruhrpott

Gitarrenbörse im Ruhrgebiet

Beitrag von Treehugger »

... im AG-Forum entdeckt:
************************************
Musik-im-Ruhrgebiet.de veranstaltet im November 2005 die erste Bass -und Gitarrenbörse in Duisburg. Inspiriert durch die Gitarrenbörse im niederländischen Groesbeek bringt Musik-im-Ruhrgebiet.de im Herbst das Konzept nach Duisburg. Die Gitarrenbörse Duisburg ist ein Treffpunkt für Musiker, speziell für Gitarristen und Bassisten und Liebhaber alter Gitarren und Bässe. Mit der Gitarrenbörse entsteht ein „Marktplatz“ zum Klönen und Fachsimplen, bei dem Privatverkäufer ihr gebrauchtes Equipment zum Verkauf oder Tausch anbieten.

Ebenso steht die Gitarrenbörse für professionelle Händler und Musikinstrumentenhersteller offen, die ihre Instrumente – neu und gebraucht hier vorstellen können. Auf dem Internetprojekt der Gitarrenbörse Duisburg können Gitarristen und Bassisten bereits virtuell miteinander handeln, tauschen, klönen und Kontakt aufnehmen. Das Projekt www.gitarrenboerse-duisburg.de stellt dazu einen Kleinanzeigenmarkt für den Instrumentenverkauf, Musikersuche und ein Diskussionsforum bereit.

Location der ersten Duisburger Gitarrenbörse ist das Kulturzentrum Kulturiges in Duisburg Hamborn. Das ...kulturige... hat schon eine lange Tradition als Kulturzentrum für Jung und Alt in Duisburg Hamborn. Seit genau 25 Jahren wird hier der Bevölkerung im Duisburger Norden ein abwechselungsreiches Kulturprogramm angeboten. Die Gitarrenbörse Duisburg findet dort am 27.11.2005 - also am ersten Advent 2005 statt. Genau richtig, um sich den ein oder anderen vorweihnachtlichen Gitarren oder Basswunsch zu erfüllen oder um sich Geschenkideen für Musiker zu holen. Weitere, aktuelle Informationen gibt es auf www.gitarrenboerse-duisburg.de .

Gitarrenbörse Duisburg. Am 27.11.2005 im Kulturzentrum ...kulturiges... im Hamborner Rathaus. Beginn:11.00 Uhr.
*****************************************

Ist gleich bei mir um die Ecke.
Verabredungen zur gemeinschaftlichen Umwandlung des Weihnachtsgeldes sind willkommen ;-)
Cheers,

Treehugger

Keep busy folks, 'cause no dog ever p*ssed against a moving car ... ;-)
chevere

Beitrag von chevere »

Wer von Euch Luschen kriegt denn hier Weihnachtsgeld!? 8)


Salute!
Benutzeravatar
Treehugger
Beiträge: 674
Registriert: Di Jun 14, 2005 2:39 pm
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Treehugger »

chevere hat geschrieben:Wer von Euch Luschen kriegt denn hier Weihnachtsgeld!? 8)
Man könnte sich auch zusätzliches Weihnachtsgeld besorgen ... ;-)
Cheers,

Treehugger

Keep busy folks, 'cause no dog ever p*ssed against a moving car ... ;-)
chevere

Beitrag von chevere »

Ich mach heute abend noch mal die Biege über die Potsdamer Str. und werd noch ein weing eintreiben, ok?! :wink:

Grüße
chevere

Beitrag von chevere »

Hallo

Fährt jemand aus dem Forum auch dahin, dann könnten wir eine Fahrgemeinschaft bilden?!

Grüße
Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2587
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Beitrag von guitar-hero »

Treehugger hat geschrieben: Man könnte sich auch zusätzliches Weihnachtsgeld besorgen ... ;-)
Erzähl! :?

Lass es raus! Wir machen mit! 8)


Bild

Greetz
Panzerknacker 2010 :guitar1:
Benutzeravatar
Treehugger
Beiträge: 674
Registriert: Di Jun 14, 2005 2:39 pm
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Treehugger »

guitar-hero hat geschrieben: Erzähl! :?
Lass es raus! Wir machen mit! 8)
Nix Illegales. Mann, ich meinte nur, man könnte die eine oder andere ausgediente Klampfe verkaufen, um Platz für die Neue zu schaffen ;-)

Oder vielleicht kann man sich auch da hinstellen und "Country Roads" spielen. Da kommt bestimmt auch was bei rum ;-)
Cheers,

Treehugger

Keep busy folks, 'cause no dog ever p*ssed against a moving car ... ;-)
Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2587
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Beitrag von guitar-hero »

Treehugger hat geschrieben:...Oder vielleicht kann man sich auch da hinstellen und "Country Roads" spielen. Da kommt bestimmt auch was bei rum ;-)
Dat is ne Idee! :wink:

Du rufst also sofort den Guido de Fries an und Sonntag treffen wir uns zur 1. Probe. :mrgreen:
Benutzeravatar
Treehugger
Beiträge: 674
Registriert: Di Jun 14, 2005 2:39 pm
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Treehugger »

guitar-hero hat geschrieben: ... und Sonntag treffen wir uns zur 1. Probe. :mrgreen:
wer will sich denn hier outen?!
Cheers,

Treehugger

Keep busy folks, 'cause no dog ever p*ssed against a moving car ... ;-)
Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2587
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Beitrag von guitar-hero »

:whistler:
chevere

Beitrag von chevere »

Ich werde auch hinfahren.

Werner komste auch, vieleicht mit Deiner ... , die wäre doch super geeignet so kurz vor Nikolaus, denn da passt doch einiges rein... :shock:


Grüße
Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2587
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Beitrag von guitar-hero »

chevere hat geschrieben:Ich werde auch hinfahren.

Werner komste auch, vieleicht mit Deiner ... , die wäre doch super geeignet so kurz vor Nikolaus, denn da passt doch einiges rein... :shock:
:D

Also - ich hab da jetzt 2x2 (angeblich hinterlegte) Freikarten!?

Schaun wir mal. 8)
chevere

Beitrag von chevere »

@Werner:

Wo hast Du die denn her, ich will auch welche !:cry:

Zur Zeit gibt es Herbstspecials 29,- Euro durch die ganze Republik bis Duisburg. 3 Tage vorher buchen , die Bahn hat tatsächlich noch viele parat.

Wer kommt noch nach Duisburg?


Grüße
chevere

Beitrag von chevere »

und hier der Link zur Bahn:

https://ssl.webpack.de/lakewood.de/shop ... cad9f8f987


Zurückbleiben und Türen schließen!
chevere

Beitrag von chevere »

Prof. Hastig meint natürlich folgenden Link zur Bahn:
29,- Euro bundesweit:


http://www.bahn.de/-S:PtVOZ9:dEOLLNNNgX ... zial.shtml


Einsteigen bitte!
Antworten