wollte ich eigentlich als Antwort zu Stoppock schreiben. Hab´dann aber doch nen neuen Faden aufgemacht, um Stoppock nicht zu torpedieren.
Also nochmal:
Moin,
die (Stoppock & Worthy) hatte ich eigentlich auch auf´m Schirm - ist dann aber irgendwie wieder in Vergessenheit geraten.
Na ja - war dann nicht so schlimm. War gestern dann nämlich kurzentschlossen in Tübingen bei "The Brew". Junge, Junge, das war auch nicht von schlechten Eltern. Apropos Eltern: der Basser ist ja bekanntermaßen der Vater des Drummers. Generationenprojekt sozusagen.
So klang dann auch die Musik - ne Mischung aus J. H. der auch mit 2 Titeln (Little Wing / Voodoo Child) sehr ansprechend interpretiert wurde, SRV und aktueller Rock.
Das ganze mit einem sehr beeindruckendem Soundgewitter (das sowas zu dritt geht), das ich danach dachte ich werde wirklich langsam alt

Fazit für mich:
für den, der auf m.M. nach guter Rockmusik steht eine Pflichtveranstaltung. Das Konzert gestern war das erste der aktuellen D-Tournee. Es gibt also noch ein paar Möglichkeiten, dieses wirklich sehr empfehlenswerte Trio zu sehen/hören.
bei Interesse: http://www.youtube.com/watch?v=XQHTMa6x ... re=related >>> turn it up - play it loud