Film ?ber Townes Van Zandt

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
badpicker
Beiträge: 400
Registriert: Mo Feb 14, 2005 6:40 pm
Wohnort: München

Film über Townes Van Zandt

Beitrag von badpicker »

... eben entdeckt und steht jetzt auf meiner "muss-ich-mir-unbedingt-anschauen"-Liste:

Townes Van Zandt

Gruß, Ulrich
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von H-bone »

Ulrich, danke für den Tip... klingt schaurig interessant... :P

Wenn du schon dabei bist... zieh dir auch mal "Heartworn Highways" rein... mit Townes, Guy Clark, Steve Earle, John Hiatt, Rodney Crowell... gedreht in den 70ern... unglaublich "hippiesk" und authentisch...

(ist übrigens mein Avatar :wink: )
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von H-bone »

Hier noch was für die die mehr wissen möchten:

:arrow: Guter Artikel über Townes
Benutzeravatar
badpicker
Beiträge: 400
Registriert: Mo Feb 14, 2005 6:40 pm
Wohnort: München

Beitrag von badpicker »

H-bone hat geschrieben:... zieh dir auch mal "Heartworn Highways" rein... mit Townes, Guy Clark, Steve Earle, John Hiatt, Rodney Crowell... gedreht in den 70ern... unglaublich "hippiesk" und authentisch...
Danke, H-bone, Deine Beschreibung lässt mir keine Wahl: Muss ich haben!

Und hier noch'n TvZ-link,
den Du aber vielleicht schon kennst.

Gruß, Ulrich
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von H-bone »

Lustig, gerade wurde auch im UMGF (Unofficial Martin Guitar Forum) darüber ein Thread gestartet:

:arrow: The Ballad Of The Late, Great Townes Van Zandt
Antworten