Tommy Emmanuel im Rathaus Berlin-Köpenick

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Captain Harry
Beiträge: 686
Registriert: Fr Jun 11, 2010 9:04 am
Wohnort: Berlin

Tommy Emmanuel im Rathaus Berlin-Köpenick

Beitrag von Captain Harry »

Hab's gerade durch Zufall mitbekommen: am kommenden sonntag tritt Tommy Emmanuel in Berlin im Rathaushof Köpenick auf. Hab gerade noch zwei Karten ergattert :D

Harald.
Seagull maritime SWS
Adolf Meinel Konzertgitarre
Benutzeravatar
Captain Harry
Beiträge: 686
Registriert: Fr Jun 11, 2010 9:04 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von Captain Harry »

So, gestern habe ich also Tommy Emmanuel zum ersten mal live und open air erleben können. Die 30,00 € Eintritt haben sich mehr als gelohnt! Der Mann ist einfach genial. Eine unbeschreibliche Performance und ein total sympatisches Auftreten ohne irgendwelche Star-Allüren. Kann ich jedem nur empfehlen, wenn er mal in Eurer Nähe auftritt - hingehen, es lohnt sich!

Gruß Harald.
Seagull maritime SWS
Adolf Meinel Konzertgitarre
Antworten