15.1 Andreas Martin im Loft, K?ln

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
jo
Beiträge: 544
Registriert: Mo Aug 29, 2005 12:23 pm
Wohnort: Herzogenrath

15.1 Andreas Martin im Loft, Köln

Beitrag von jo »

Am Sonntag, den 15.1. um 20.30 Uhr tritt Andreas Martin im Loft, Köln, zusammen mit dem Kölner Gitarristen Joseph Suchy auf.

Andreas spielt akustischen Fingerstyle mit Stücken von Michael Hedges, Michael Gulezian, Preston Reed u.a. Ein Gewitter auf Stahlsaiten, er kann's aber auch leise.

Zur Erinnerung nochmal der Thread mit weiteren Informationen über Andreas Martin.

Ich geb zu, ist etwas kurzfristig, aber vielleicht schafft es der eine oder andere nach Köln. Joseph Suchy soll auch einen Konzertbesuch wert sein.
Näheres auf der Webseite des Loft in Köln.

Gruß
Jo
Antworten