Jacques Stotzem in Eschweiler am 14.1.06

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
hobbit
Beiträge: 571
Registriert: Sa Feb 12, 2005 1:24 pm
Wohnort: Dueren

Jacques Stotzem in Eschweiler am 14.1.06

Beitrag von hobbit »

Hi!

Jacques ist in Eschweiler:

Sa. 14. Januar, 20 Uhr, € 7,- " Sologitarre"
Jaques Stotzem, Akustische Gitarre der Extraklasse

im Cafe Uferlos:

http://www.eschweiler-uferlos.de/

http://www.stotzem.com/

Ich bin da, wer noch?
BR

Dirk

Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
jo
Beiträge: 544
Registriert: Mo Aug 29, 2005 12:23 pm
Wohnort: Herzogenrath

Re: Jacques Stotzem in Eschweiler am 14.1.06

Beitrag von jo »

hobbit hat geschrieben:Sa. 14. Januar, 20 Uhr, € 7,- " Sologitarre"
Jaques Stotzem, Akustische Gitarre der Extraklasse im Cafe Uferlos:
Ich bin da, wer noch?
Danke nochmal, Hobbit, für die etwas zeitnähere Ankündigung des Konzerts, ich hatte schon Ende Oktober hier im Forum Bescheid gesagt, das ist wohl ein bißchen früh gewesen.

Das Konzert war gut besucht, und nicht nur Hobbit war da.

Vorgruppe war Andreas Martin aus Aachen, der mit Stücken von Michael Hedges, Preston Reed und Michael Gulezian viel Beifall erhielt.

Jacques Stotzem war ein Erlebnis, mit seinem skurrilen Humor und der absolut professionellen Art hat er die Zuschauer zu stehenden Ovationen gebracht. Ich freue mich schon auf das Festival im März in Verviers (B) mit Peter Finger, Franco Morone, Don Ross und natürlich Stotzem.

Wir veranstalten am 8.4.2006 das nächste Konzert im Uferlos in Eschweiler mit Vicky Genfan. Hier besteht die Möglichkeit, an einem Workshop mit ihr Teil zu nehmen. Näheres folgt an dieser Stelle Ende Februar / Anfang März.

Gruß
Jo
Benutzeravatar
hobbit
Beiträge: 571
Registriert: Sa Feb 12, 2005 1:24 pm
Wohnort: Dueren

Beitrag von hobbit »

jo Jo!

Das Konzert war echt geil. Der Kerl ist einfach Klasse! Meine Frau mutmasste schon was er sonst noch so mit seinen schnellen Fingern wohl anstellen kann... :oops:
Der Andreas war auch sehr gut. Und das ganze fuer schlappe 7 Euro das hat sich gelohnt!!!

Weiter so!
BR

Dirk

Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
Antworten