Diane Ponzio am 18.03. in Neustadt a.d.Weinstra?e

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
rum315
Beiträge: 512
Registriert: Mo Jun 27, 2005 12:20 pm
Wohnort: Landau / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Diane Ponzio am 18.03. in Neustadt a.d.Weinstraße

Beitrag von rum315 »

Am Samstag den 18.03. spielt Diane Ponzio im Konfetti in Neustadt a.d.Weinstraße um 20:30 Uhr. Es waren 80 Karten zu vergeben. Heute sind es noch meines wissens 12.

http://www.dianeponzio.com/

http://www.konfetti-neustadt.de/index2.htm

(Ich weiß ja nicht ob nochjemand aus diesem Raum kommt)

Gruß

Ralph
***
Martin OMCX1KE
BSG OM12F "Curly Walnut"
http://www.ralph-poh.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/Ralph.Melodic.Fingerstyle" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1784
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Re: Diane Ponzio am 18.03. in Neustadt a.d.Weinstraße

Beitrag von Wolf »

Ich weiß ja nicht ob nochjemand aus diesem Raum kommt

Gruß

Ralph
anzumerken wäre vielleicht noch: auch wer nicht aus diesem Raum kommt dem sei ein Besuch der HP von Diane zu empfehlen. Sie gibt mehrere Konzerte und die sind ob ihrer Atmosphäre und emotionalen Dichte schon was besonderes.
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1784
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf »

... und wer am Samstag den 18.03 schon was vorhat, der kann vielleicht am Freitag, den 17.03. Dann allerdings in Stuttgart :lol:


http://www.cassiopaia-frauenkopf.de/cas ... tras&id=26

btw: wie macht man doch aus diesen ewigen Internetadressen einen kurzen Link :?:
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
klaust
Beiträge: 2687
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:51 pm
Wohnort: Belmont / CA

Beitrag von klaust »

Wolf hat geschrieben:btw: wie macht man doch aus diesen ewigen Internetadressen einen kurzen Link :?:
also ich mache das immer so (Hallo Frank! Genau zugucken :wink: )

Erst zweimal den URL-Knopp rechts oben drücken, dann steht da sowas:

Code: Alles auswählen

[url][/url]
Dann hinter das erste url ein Gleichzeichen tippen:

Code: Alles auswählen

[url=][/url]
Dann hinter das Gleichzeichen (vor die eckige Klammer) die Adresse reinkopieren (wie sonst auch...):

Code: Alles auswählen

[url=http://people.freenet.de/klaus.thiele/img/baby.jpg][/url]
Und dann nur noch eine Beschreibung dazwischen:

Code: Alles auswählen

[url=http://people.freenet.de/klaus.thiele/img/baby.jpg]JuchHuu[/url]
Dann siehts dann so: JuchHuu aus
Benutzeravatar
Volkmar
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Feb 09, 2005 6:58 pm

Beitrag von Volkmar »

klaust hat geschrieben: Dann siehts dann so: JuchHuu aus
Böähh, da wäre ich nie drauf gekommen...Tricks habt ihr drauf...
das muß ich bei Gelegenheit auch mal probieren (das Fenster mit der Beschreibung halte ich immer schön daneben auf :lol: )

Gruß, Volkmar
Antworten