Peter Finger heute Abend (5.02.) in Kelkheim

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
klaust
Beiträge: 2687
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:51 pm
Wohnort: Belmont / CA

Peter Finger heute Abend (5.02.) in Kelkheim

Beitrag von klaust »

Hallo,
geht da heute Abend jemand hin? Ich überlege noch....

Gruss
klaus
Benutzeravatar
pegahorn
Beiträge: 1060
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:37 pm
Wohnort: Bad Homburg/Ober-Erlenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von pegahorn »

das ist ja gleich um die Ecke, kann sein dass ich komme

Gruß Richard
Es ist ehrenvoller eine Bank auszurauben, als eine zu gründen (B. Brecht)
Benutzeravatar
klaust
Beiträge: 2687
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:51 pm
Wohnort: Belmont / CA

Re: Peter Finger heute Abend (5.02.) in Kelkheim

Beitrag von klaust »

klaust hat geschrieben:geht da heute Abend jemand hin? Ich überlege noch....
Sehr schön wars! Sympathischer Mensch. Ca. 100 Leute in der Aula - ich in der ersten Reihe :D Toller Klang - nur mit Mikro abgenommen. Aber was das für eine Gitarre war, weiß ich nicht....ist ja auch egal.

Gruss
klaus
Benutzeravatar
hobbit
Beiträge: 571
Registriert: Sa Feb 12, 2005 1:24 pm
Wohnort: Dueren

Beitrag von hobbit »

Hallo Klaus!

Kann gut sein das das eine Gitarre der Marke Hausmarke war. Peter baut selber Gitarren. Die ersten zehn waren zum wegschmeissen (Aussage von Peter), aber dann sollen sie ganz gut geworden sein.

Ich bin nicht ganz so angetan von Peters Gitarrenspiel. Es ist sicher hoch virtuos und gekonnt, aber fuer mich mitunter zu gekonnt. Auch mag ich den Ton der Stahlpicks nicht. Aber Live bin ich immer gerne dabei.
BR

Dirk

Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
Antworten