Tommy Emmanuel am 7. M?rz....

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
pegahorn
Beiträge: 1060
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:37 pm
Wohnort: Bad Homburg/Ober-Erlenbach
Kontaktdaten:

Tommy Emmanuel am 7. März....

Beitrag von pegahorn »

...in der Fabrik in Hamburg.

wer außer mir ist noch da?

Gruß Richard
Es ist ehrenvoller eine Bank auszurauben, als eine zu gründen (B. Brecht)
Benutzeravatar
Bushi
Beiträge: 737
Registriert: Fr Mär 04, 2005 9:17 am
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von Bushi »

Ich werde mir den Tommy lieber im April in Holland antun, das is wieder ein Wochenende mit Workshops und so ... Doyle Dykes soll dann auch dort sein ...

Übrigens ist das diesjährige Tommy-Emmanuel-Gitarrenfest Rietberg für das Wochenende 18.20. August angesetzt... dort werde ich definitiv hinfahren und würde mich freuen, wenn Leute aus diesem Forum dort anzutreffen wären ..
Ich spiele auf:
"The LADY" Washburn D10 CE/B (mit Cutaway !!!)
Harley Benton HBD-112
Fender Squier Strat
Benutzeravatar
pegahorn
Beiträge: 1060
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:37 pm
Wohnort: Bad Homburg/Ober-Erlenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von pegahorn »

Hallo Bushido,

Rietberg ist auch ne gute Idee, erinnere mich, wenns so weit ist

Gruß Rchard
Es ist ehrenvoller eine Bank auszurauben, als eine zu gründen (B. Brecht)
Benutzeravatar
vauge
Beiträge: 326
Registriert: Mo Jul 25, 2005 9:09 am
Wohnort: Bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vauge »

Ich muss versuchen meine Kurse für den Abend zu verschieben. Wenn das klappt geh ich hin. Konkret kann ich es nächsten Di. abends sagen. Ich hab aber in der Fabrik angerufen, es gibt noch viele Tickets - sagen die. :wink:

@Pegahorn
Ich fänd´s gut wenn wir uns dort treffen könnten.

@Libelle und Basstrombone
Vielleicht klappts ja diesesmal.- Geht ihr auch hin?
musikalische Grüsse

Vauge

http://de.youtube.com/user/GeV0X
Antworten