Gitarrenfestival in Vervier (Belgien)

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
hobbit
Beiträge: 571
Registriert: Sa Feb 12, 2005 1:24 pm
Wohnort: Dueren

Gitarrenfestival in Vervier (Belgien)

Beitrag von hobbit »

Hallo!

Die Eroeffnung habt ihr verpasst. (s.u.) aber es geht ja noch weiter:

http://www.festivaldelaguitare-verviers.be/

Gestern Nacht war die Eroeffnung mit Jacques Stotzem, Don Ross, Franco Morone und Peter Finger. Obwohl da nur franzoesisch gequatscht wurde (auch Don Ross da Canadier aber nicht Peter Finger trotz franz. Frau) war es ein toller Abend.
Vorallem Don Ross hat mir sehr gut gefallen, da ich ihn erst einmal in Osnabrueck gehoert habe. Alle vier haben toll vor ausverkauftem Haus aufgespielt, besonders am Ende als sie alle zusammen gespielt haben.
Ich muss jetzt nach Wien aber ich poste naechste Woche noch ein paar Bilder.
BR

Dirk

Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
Benutzeravatar
Davanlo
Beiträge: 1338
Registriert: Do Jan 12, 2006 8:02 pm
Wohnort: Lüttich (BEL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Davanlo »

War auch dabei...

Fand alle drei super, P Finger hat mich ein bisschen enttäuscht, als wäre
er schlecht aus dem Bett gekrochen oder was. Es schien ihm wenig Spass zu machen auf der Bühne zu sein.

Franco Morone war die gute Überraschung für mich. Spritzig, schön, leicht... was ein Timing !
Benutzeravatar
hobbit
Beiträge: 571
Registriert: Sa Feb 12, 2005 1:24 pm
Wohnort: Dueren

Beitrag von hobbit »

Hallo!

Sowas! Da haette ich ja doch meinen FiPiFo Button anlegen sollen!

Ich fand Vervier auch sehr schoen, wir sind vorher noch "Sur Vestre" gewesen. Werde mal im Sommer mit der Familie einen Ausflug dahin machen.

Peter Finger spielt sicher toll und ist ein ganz Grosser der deutschen Ak. Gitarren Szene aber seine Musik sagt mir nicht sehr viel. Ist einfach nicht mein Geschmack. Aber ist ein netter Kerl.
Auf Franco freue ich mich in Heimbach im Mai. Da werde ich auch an seinem Workshop teilnehmen.
Von Don Ross hat mir der gesungene Songe sehr gut gefallen. Was fuer eine Stimme! Leider hatte er nur eine CD dabei und da war das Stueck nicht drauf.

Schoene Gruesse nach Belgien (aus Oesterreich momentan)
BR

Dirk

Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
Antworten