TV-Tipp, ohne Gew?hr

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
badpicker
Beiträge: 400
Registriert: Mo Feb 14, 2005 6:40 pm
Wohnort: München

TV-Tipp, ohne Gewähr

Beitrag von badpicker »

[Zitat]
Norrin Radd
Underground, Köln, Aufzeichnung vom 28.08.2003
NORRIN RADD spielt feinsten Country Rock im Geiste der Byrds, Gram Parsons und Tom Petty. Neben der hohen musikalischen Qualität der Band und des Sängers und Gitarristen Gandulf Henning, verwundert einzig und allein die Herkunft von NORRIN RADD. Solche Musik wurde in deutschen Landen noch nicht produziert. Flirrende Gitarren und reinste Americana Musik mit Texten über Verlust und Schmerz haben wir bislang nur von den großen amerikanischen Vorbildern gehört.
[/Zitat]

Habe von der Band noch nie was gehört, aber beim Hören/Lesen einiger Namen, und der von Gram Parsons gehört dazu, da triefen bei mir die Lefzen wie beim Pawlow sein Hund :D. Bin gespannt.

Kommt nachher um 0:30 auf Eins Festival.

Gruß, Ulrich
Antworten