14.09.-16.09.06 Erlbach

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
chevere

14.09.-16.09.06 Erlbach

Beitrag von chevere »

Sage niemand er /sie habe es nicht gewußt:

http://www.gitarreundnatur.de/i_anmeldung.html

Ich war letztes Jahr in der Gruppe von Detlef Bunk und es hat mir sehr viele neue Einsichten gebracht und vor allem auch jede Menge Spaß gemacht.
Es gibt unterschiedliche Niveaus, wo jeder, vom Anfänger bis zum abgebrühten Superzupfer, seine Freude haben wird.

Die abendlichen Konzerte (Eric Lugosch 2006) und die nachfolgenden Sessions und das Miteinander unterschiedlicher Menschen wird auch diesmal wieder eine prima Mischung ergeben.
Es werden ca. 60 Teilnehmer die Möglichkeit haben, dabei zu sein. Ca. 20 Plätze sind noch frei...
Notenmaterial, Cd, Buffet, Rahmenprogramm incl.
Weiterhin gibt es eine Instrumentenausstellung aus der Region!!!!(und wo hat man das schon mal?) , die ihresgleichen sucht.
Alle gängigen Lehrwerke, Zubehör etc. sind ebenfalls dauerhaft ausgestellt einseh-und erwerbbar.
Selbst der "böseste" Bluegrasser und "P.F.-Hasser" kann seine Kenntnisse erweitern und die Gemeinde der Gitarrenzupfer durch seine Anwesenheit bereichern.

dat war`s... :wink:
Antworten