und Franco auch in Hemsbach...

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
saite
Beiträge: 345
Registriert: Mo Apr 25, 2005 1:06 pm
Wohnort: Nähe Darmstadt

und Franco auch in Hemsbach...

Beitrag von saite »

Hallo
Für die Leute im Rhein- Main Gebiet... Franco Morone am 21.5. in Hemsbach. Wunderbar zu erreichen, gleich neben der A5.

:D ich freu mich schon!!!! :D

http://www.hemsbach.de/p/d2.asp?artikel_id=2302

Gruß Kerstin

P.S.: Wie war das mit der N&S Allergie? :wink:
matthiasL
Beiträge: 404
Registriert: Fr Feb 18, 2005 11:32 am
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von matthiasL »

#############
P.S.: Wie war das mit der N&S Allergie?
#############

so schlimm, dass ich leider nicht auf das Konzert gehen werde.

ML
Benutzeravatar
saite
Beiträge: 345
Registriert: Mo Apr 25, 2005 1:06 pm
Wohnort: Nähe Darmstadt

Beitrag von saite »

matthiasL hat geschrieben:#############
P.S.: Wie war das mit der N&S Allergie?
#############

so schlimm, dass ich leider nicht auf das Konzert gehen werde.

ML
:shock: Oh Gott, hoffentlich vergrätze ich meinen Mann damit nicht. Der geht nachher nie wieder mit! :lol: Aber Franco will ich auf jeden Fall sehen, außerdem habe ich die Karten schon. Bei meinem Glück spielt der bestimmt zum Schluß :cry: . Aber ich kenne N&S gar nicht. Man soll ja seine eigene Meinung bilden. :wink:

Gruß Kerstin
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 585
Registriert: Sa Jul 09, 2005 7:05 pm

Beitrag von Uwe »

Hallo Kerstin,

habe gestern noch Franco in Venne gesehen - da spielte er als Erster in einem Set von 3 Künstlern :lol:

Vielleicht hast du ja Glück :wink:

Es war übrigens wunderbar! Ich habe selten einen Sologitarristen gesehen, der mit solchen Spaß auf der Bühne steht und trotzdem ein hohes spielerisches Niveau hat.

Vergiß den Geldbeutel nicht - es gibt alle CDs und Lehrbücher von ihm am Stand

Viel Spaß wünsche ich euch

Uwe
Früher war alles besser, zum Beispiel gestern - da war Sonntag!
Benutzeravatar
saite
Beiträge: 345
Registriert: Mo Apr 25, 2005 1:06 pm
Wohnort: Nähe Darmstadt

Beitrag von saite »

Uwe hat geschrieben:
Viel Spaß wünsche ich euch

Uwe
Danke, den werden wir haben! Ich freu mich total. :D

Gruß Kerstin
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 585
Registriert: Sa Jul 09, 2005 7:05 pm

Beitrag von Uwe »

Hallo Kerstin,

wie war's - hat es deinem Mann auch gefallen. Wie waren N&S, evtl. auch im Vergleich zu Franco? :roll:

Gruß aus dem trüben Norden

Uwe
Früher war alles besser, zum Beispiel gestern - da war Sonntag!
Benutzeravatar
saite
Beiträge: 345
Registriert: Mo Apr 25, 2005 1:06 pm
Wohnort: Nähe Darmstadt

Beitrag von saite »

Uwe hat geschrieben: wie war's - hat es deinem Mann auch gefallen. Wie waren N&S, evtl. auch im Vergleich zu Franco? :roll:
Uwe
Hi Uwe,

SUUUUPER!!! Franco ( ich hab ihn das erste Mal gesehen) hat fast nur von seiner Italian Fingerstyle CD gespielt, immer mal gefragt ob wir italian traditionals mögen :wink: . War wirklich klasse! Ich war sicher noch nie Fan von irgendwem oder irgendwas, aber was er da abgibt, gefällt mir 100%.
Meinem Mann hats auch gefallen, nur zu Anfang, da waren N&S dran, hab ich gemerkt wie er auf seinem Sitz rum rutscht :wink: und ihm die Augen fast zufallen. Er ist dann aber bei Franco Morone wieder erwacht :lol:
N&S, nun ja, waren sicher gut, aber da bin ich wohl zu einfach gestrickt. Ich liebe es, wenn sich ein melodisches Thema findet, es wiederkehrt usw. "Jesus meine Freude" hab ich beim besten Willen nicht mehr wiedererkannt. Aber es gab auch sehr begeisterte Leute, ist ja auch in Ordnung so.


Gruß Kerstin

P.S.:Morone wirkte müde, muß ja davor ein toller Workshop gewesen sein!!! Wollte er sich aber nicht anmerken lassen :wink:
Antworten