8.Gitarrentage in Friedrichrode 14-20.08.06/Th?ringen

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
chevere

8.Gitarrentage in Friedrichrode 14-20.08.06/Thüringen

Beitrag von chevere »

Hallo!

Im Kunsthof Friedrichrode finden vom 14.-20.08.06 Workshops, Konzerte, Vorträge und Unterricht statt.

Dozenten:
Gundula Bernhold
Héctor Colbert
Wigberto Fernandez
Pablo Garibay
Roland Gebhard
Carlo MarchioneThomas Müller-Pering
Johannes Tappert
Roger Zimmermann (er organisiert das alles)

Preis incl.VP/Ü 290 Euro.

Kontakt: rogerzimmerm@freenet.de

oder www.kunsthof-friedrichsrode

in 99713 Friedrichsrode
Hauptstr. 14
036338-60170

Ich habe mich angemeldet.


Viele Grüße!
Bernd C. Hoffmann
Beiträge: 3608
Registriert: Di Mär 01, 2005 1:11 pm
Wohnort: Fulda

Re: 8.Gitarrentage in Friedrichrode 14-20.08.06/Thüringen

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

Ich glaube, bei der Internetadresse fehlt das ".de". Der Dozent Johannes Tappert ist übrigens der Erfinder der ErgoPlay Stütze.

Mit Angabe einer fremden eMailadresse in einem Forum wäre ich wegen der Spambots vorsichtig. Ich selbst hätte ganz klar was dagegen, würde meine Adresse nicht von mir in einem Forum veröffentlicht. Dies nur als kritische Anmerkung.
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
chevere

Beitrag von chevere »

www.kunsthof-friedrichsrode.de !!!

Bernd, wegen der mailadresse hatte ich auch kurz überlegt, kam aber zu dem Schluß, dass das ja sicher die ist, die er Interessenten für den Kurs mitteilt. An die "mailadresssauger" hatte ich nicht gedacht.

Viele Grüße!
Bernd C. Hoffmann
Beiträge: 3608
Registriert: Di Mär 01, 2005 1:11 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

An Mailsauger muß man immer denken. Ich habe z. B. eine Mülltonne, die ich angebe, wenn ich eine Adresse in Foren angebe(n muß): tonne@gitarre-online.com . Da kommen jeden Tag ca. 100 eMails an, alles Müll, lese ich gar nicht durch....
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Antworten