gerade ist Konzertpause...und es lässt sich festhalten... selbst schuld, wer nicht da ist und es selbst erlebt:P unglaublicher Gitarrist...bisherige Höhepunkte: die beste Version von i am a walruss, die ich bisher gehörthabe und alle Eigenkompositionen, insbesondere glances und guitar noir
so nu ist es klar... das erste Set war quasi zum "Aufwärmen"....
den Spaß hatte ich... und habe ich immer noch..
das zweite Set kann man eigentlich nur noch als "gitarristiches Feuer- und Gesamtkunstwerk" bezeichnen, wo tolle Versionen von Jazzstandards sich abwechselten mit Beatles-Songs und weiteren Eigenkompositionen.... aber auch eine unglaubliche Version von "little wing" und in einer von mehreren Zugaben ein wunderschönes "georgia on my mind",....
wer noch die Gelegenheit hat..... ich würde mir auch ein zweites Konzert nicht entgehen lassen...
Mist, ich wohne in dem Kaff und habe es verpasst. War im Ausland und habe heute erst das Plakat gesehen. Dachte wie immer an Sonntag und habe mich schon gefreut. Dass es heute ist, habe ich erst auf dem Weg zur Probe erfahren. Schade dass!
Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
LaFaro hat geschrieben:so nu ist es klar... das erste Set war quasi zum "Aufwärmen"....
das zweite Set kann man eigentlich nur noch als "gitarristiches Feuer- und Gesamtkunstwerk" bezeichnen, wo tolle Versionen von Jazzstandards sich abwechselten mit Beatles-Songs und weiteren Eigenkompositionen.... aber auch eine unglaubliche Version von "little wing" und in einer von mehreren Zugaben ein wunderschönes "georgia on my mind",....
wer noch die Gelegenheit hat..... ich würde mir auch ein zweites Konzert nicht entgehen lassen...
danke - streue nur Salz in meine Wunden
(hab Karten für Bruchsal und komme erst heute Abend - zu spät - aus der Schweiz zurück )
LaFaro hat geschrieben:so nu ist es klar... das erste Set war quasi zum "Aufwärmen"....
danke - streue nur Salz in meine Wunden
(hab Karten für Bruchsal und komme erst heute Abend - zu spät - aus der Schweiz zurück )
bitte.. gerne
aber im Ernst.... das ist wirklich ärgerlich, denn Mr. Juber ist einfach ein Erlebnis, wobei er selbst auf der Bühne eher "wortkarg" agiert... aber dafür die Gitarre sprechen lässt.. und das umso eindrucksvoller...
vielleicht hilft Daumen drücken, dass Du es doch noch schaffst...!?!?