11.10.-Gitarrennacht Schwerte Michael Fix, Adam Rafferty, ..

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
jpick
Beiträge: 1858
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

11.10.-Gitarrennacht Schwerte Michael Fix, Adam Rafferty, ..

Beitrag von jpick »

Gitarrennacht in Schwerte mit Michael Fix, Adam Rafferty, Wim den Herder am Freitag 11.10.2013! Ich werde da sein, Heimspiel halt 8)

Hier ein link:

http://www.schwerte.de/aktuelles/gitarrennacht.html
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Benutzeravatar
J_*_o
Beiträge: 224
Registriert: So Jul 12, 2009 6:27 pm
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von J_*_o »

Danke für den Tipp. Habe es mal vorgemerkt. Ist ja auch für mich fast ein Heimspiel oder zumindest ein Derby.
jpick
Beiträge: 1858
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Beitrag von jpick »

Sehr geiles Konzert - bin gerade eben nach Hause gekommen! Die Jungs haben echt von 19:30-23:30 Uhr Schwerstarbeit bei vollem Haus geleistet.
Der gemeinsame part bestand am Ende fast nur noch aus Swingtiteln - das gefiel mir persönlich natürlich besonders ...

Alle waren richtig gut, aber ein besonderer Genuss war für mich Adam Rafferty, den ich das erste mal hören durfte. Ton geht bei ihm auch mit verstärkter Bühnengitarre, aber auch Timing und Groove - sensationell gut. Und natürlich seine Bühnenpräsenz!

Aber auch Michael Fix blühte am Ende jazzmäßig plötzlich sehr auf, während Wim seinem Ruf als angekündigter "junger Wilder" gerecht wurde und mit seinen wilden - mitunter aber mit sauguten Ideen versehenen - Soli und den vielen Tönen so manches mal die Kurve nicht mehr kriegte ;-)
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Antworten