Abi Wallenstein & Steve Baker in Tostedt, Sonntag 13.03

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11945
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Abi Wallenstein & Steve Baker in Tostedt, Sonntag 13.03

Beitrag von Holger Hendel »

...und zwar zocken die beiden in irgend´nem Autohaus für lau. Keinen Blassen, in welchem Autohaus, es soll wohl nachmittags losgehen.

Sorry, dass die Info so dürftig ist aber ich hab´nur flüchtig in der Zeitung gelesen. Wer Abi nicht kennt: richtig gut der Mann (Blues...).
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11945
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

So, das Konzi ist vorüber, war sehr gut besucht und die Herren Baker und Wallenstein waren in Topform. Na ja...bis auf das Ambiente (VW-Autohaus *g*) hat eigentlich alles gestimmt, sogar das Publikum war locker drauf (Abi:"ich komm´mir vor wie in´nem Blueskeller, Leute!")

Nun denn, es ist vorbei und dieser Thread kann im Prinzip jetzt gelöscht werden...
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten