5. Vienna Fingerstyle Festival am 10.+11.10.2014

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Krümel
Beiträge: 414
Registriert: Do Aug 18, 2011 1:53 pm
Wohnort: Wien

5. Vienna Fingerstyle Festival am 10.+11.10.2014

Beitrag von Krümel »

5. VIENNA FINGERSTYLE FESTIVAL
am 10. und 11.10.2014
im Kabarett Vindobona
Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr

http://www.fingerstylefestival.at/VFF/F ... _2014.html

Auszug aus der Homepage:

Künstler & Programm:
Bereits zum fünften Mal bietet das Vienna Fingerstyle Festival österreichischen und internationalen Künstlern eine Plattform, diese besondere Gitarrentechnik einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen. An den beiden Festivaltagen erwartet das Publikum ein abwechslungsreiches Programm aus verschiedenen Spielarten des Fingerstyle. Die Künstler präsentieren Musik aus den Sparten Folk, Blues und Jazz sowie perkussive Gitarrentechniken.

Freitag 10. Oktober 2014, Beginn 20:00 Uhr
Jon Gomm (GB), Jacques Stotzem (B),
Markus Schlesinger (AT), Stefan Kroboth (AT)

Samstag 11. Oktober 2014, Beginn 20:00 Uhr
Petteri Sariola (FI), Gottfried Gfrerer (AT),
David Lindorfer (AT), Wilfried Lepuschitz (AT)

Organisation & Veranstalter:
Organisiert wird dieses Festival von der Vienna Fingerstyle Association. Obmann Markus Schlesinger und Stellvertreter Wilfried Lepuschitz zeichnen sich nicht nur für die Veranstaltung verantwortlich, sondern stehen auch als Künstler auf der Bühne. Die erfolgreiche Kooperation mit dem Wiener Kabarett Vindobona lockt jedes Jahr aufs Neue ein buntgemischtes Publikum an. Dazu Gastgeber Albert Schmidleitner, GF Vindobona: „Ich freue mich sehr, dass sich dieses besondere Festival im Vindobona erfolgreich etabliert hat. Nicht nur für eingefleischte Gitarrenfans ist diese Veranstaltung sehens- und vor allem hörenswert.“

Ticketinfo & Festivalhomepage:
Kabarett Vindobona, 20., Wallensteinplatz 6, Beginn 20:00 Uhr
Vorverkauf: Tagespass € 22,50 / 2-Tagespass € 40,-
Karten: 01/512 47 42, www.vindo.at
Ich denke nur Musik. Ich bin verliebt in die Musik, ich liebe die Musik, ich denke nichts als sie und an anderes nur, wenn es mir Musik schöner macht.
Johannes Brahms
Antworten