Adam Rafferty am 11.10. im KulturGUT Becholsheim

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5716
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Adam Rafferty am 11.10. im KulturGUT Becholsheim

Beitrag von Rolli »

Adam Rafferty - Funky Fingerstyle Guitar from New York.

“Adam zieht die Menschen in seinen Bann. Er hat eine Menge Fans auf der ganzen Welt, die sein Spiel lieben. Ich bin einer von ihnen.” Das sagt sein Kollege und Mentor Tommy Emmanuel über den New Yorker Ausnahmegitarristen. Wie kein anderer schafft er es auf der akustischen Gitarren wie eine ganze Band zu klingen. Ob er dabei die komplexen Arrangements von Stevie Wonder unfassbar groovy interpretiert oder Soul-Klassiker der Jackson 5 oder Michael Jacksons Billy Jean darbietet, am Ende zeigt sich das Publikum ob der Virtuosität und unglaublichen Leichtigkeit zutiefst erstaunt. Wenn er dann auch noch gleichzeitig mit vokaler Akrobatik ein Schlagzeug imitiert, man nennt dies auch Beatbox, muss so manches Kinn nach Minuten vom Nachbarn geschlossen werden.

Rafferty überzeugt aber nicht nur musikalisch, sondern beweist auch als Entertainer große Klasse. Auf seinen langjährigen Konzertreisen rund um den Globus hat er mit Kollegen wie Tommy Emmanuel, Peter Huttlinger und der ersten Riege der Musikszene einiges erlebt.

Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass um 19 Uhr. Abendkasse 17 Euro, VVK 15 Euro

http://daskulturgut.de/index.php/verans ... nt_details
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Antworten