CLIVE CARROLL am 22.11.14 in Böblingen

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
tbrenner
Beiträge: 3692
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

CLIVE CARROLL am 22.11.14 in Böblingen

Beitrag von tbrenner »

Clive Carroll kommt im Rahmen der "ACOUSTIC GUITAR WEEKEND"-Reihe ins AWO-Haus, E. Bolz-Str.1, Böblingen und spielt dort
am Samstag, 22.11.14 ein Solokonzert. Eintritt: 12,- €

Daß Clive wohl einer der fähigsten + interessantesten Musiker der heutigen Stahlsaitenzupfergilde ist, wurde hier schon öfter kundgetan. Bzw. kann man sich z.b. hier: http://www.clivecarroll.co.uk/ und/oder seiner umfangreichen yt-Präsenz gut zu Gemüte führen.

Der Workshop ist ausgebucht + die Vorreservierungen für das Konzert laufen auch schon sehr erfreulich. Wer kommen möchte, sollte daher bitte per pn eine Karte an der AK zurücklegen lassen.

Ich freu mich auf das Carroll-WE + natürlich über Konzertbesucher von hier!

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten