Ulli B?gershausen in Altenstadt

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Iris
Beiträge: 859
Registriert: Mi Mai 11, 2005 5:09 pm
Wohnort: Oberrhein

Ulli Bögershausen in Altenstadt

Beitrag von Iris »

Am Freitag, 13. Oktober, ab 20 Uhr spielt Ulli Bögershausen in 62564 Altenstadt in der Gitarren- Lieder-Schule "Una".

Karten gibt es nur im Vorverkauf. Der Eintritt kostet 14 Euro. Tickets sind erhältlich bei der Gitarren-Lieder-Schule "Una" unter der Telefonnummer 06047/2524 oder via E-Mail an gitarren-lieder-schule-una@t-online.de.

Ich kann leider nicht hin, aber letztes Jahr war ich dort und es war ein tolles Konzert.

Extragrüße an Harald H. Morton, der auch dieses Jahr wieder hingeht und viel Spaß beim Konzert!

Herzliche Grüße!
Iris
Harald H. Morton
Beiträge: 644
Registriert: Fr Sep 16, 2005 1:08 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald H. Morton »

Hallo Iris,

vielen Dank für die Grüße.

Ja, ich freu mich schon mächtig. Habe Ulli schon letzte Woche in Giessen erlebt und bin sicher, dass es wieder ein schönes Konzert wird.

Beste Grüße und noch einen schönen Abend.

Harald
Antworten