Sperris & Wicca CD-Release

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2932
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Sperris & Wicca CD-Release

Beitrag von Sperris »

Maoin, moin,

ich trau mich ja gar nicht zwischen Bögershausen und Morono, aber in der Unterzeile zum Forum stand was von eigenen Auftritten! :) Also dann mal was in eigener Sache:

Sperris und Wicca präsentiert seine vierte CD "Indian Queens"! Mit vielen Gastmusikern, unter anderem an der Sitar, der Drehleier, Dem Kontrabass, Dem Dudelsack oder auch dem Cello stellen wir die Musik vor, die wir zu einem großen Teil von unserer Konzertreise durch Cornwall mitgebracht haben. Wer Interesse hat, dem stehen zwei Termine zur Auswahl:

Am 31.10.06 um 19:00 Uhr im Festsaal des Rathauses in Münster

und

am 10.11.06 um 20:00 Uhr im Haus Siekmann in Sendenhorst.

Gruß Sperris
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 585
Registriert: Sa Jul 09, 2005 7:05 pm

Beitrag von Uwe »

Wir sehen uns in Münster, ist ja nur 5 Gehminuten von mir entfernt und der Rathaussaal bietet eine schöne Atmosphäre.

CU

Uwe
Früher war alles besser, zum Beispiel gestern - da war Sonntag!
Antworten