Forumstreffen K?ln am 10.11 oder 11.11?

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Hubert
Beiträge: 518
Registriert: Di Aug 29, 2006 7:19 pm

Beitrag von Hubert »

Hallo !
Nachdem ich nun wieder gesellschaftsfähig bin, wollte ich mich mal wieder melden.

Also, zu einem Forumstreffen kann ich in diesem Jahr nicht mehr kommen. Da sind leider zu viele Termine.

Thema Karneval: Ich habe in jungen Jahren (lang ist es her) mal Karneval in Eschweiler live erlebt, das hat mich für mein hoffentlich langes Leben nachhaltig geprägt. :wink: Aus diesem Grund schließe ich mich den Ausführungen von OldPicker an!

Aber was ich mir jedes Jahr zur Karnevalszeit reinziehe, ist das "Colonia Duett" . Den Hans Süper (liebe Kölner, schreibt der sich so??) und seinen Partner finde ich große super Klasse. Die Auftritte werden zur Karnevalszeit im WDR wiederholt.

Viele Grüße
Hubert
Benutzeravatar
Kuifje
Beiträge: 273
Registriert: So Feb 27, 2005 1:58 pm
Wohnort: Eygelshoven/ NL

Beitrag von Kuifje »

Hei Hubert,

DU bist tatsächlich von Eschweiler nach Hameln gezogen? Ich habe während meiner 9 wöchigen Reha in Bad Pyrmont einen Ausflug nach Hameln gemacht, als noch toter kann eine Stadt nicht sein,trotz Europafest und das die französischen KIcker dort residierten, die sind da ja noch viel größere Spaßbremsen als die Fischköppe diese Hamelaner :wink: In dieser Region geht man sogar zum lachen in den Keller..... den Eindruck gewinnt man auf jeden Fall....


Wo trifft man sich nun in Köln? Oder sollte ich doch Fellow and Friends schauen....

Grüßle `t Kuifje
:guitar2:
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Kuifje hat geschrieben: ... die sind da ja noch viel größere Spaßbremsen als die Fischköppe diese Hamelaner :wink: In dieser Region geht man sogar zum lachen in den Keller.....
:?
Bah, das war aber nu gemein....




:lol:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
LazyMaverick
Beiträge: 26
Registriert: Di Okt 17, 2006 10:58 am

Beitrag von LazyMaverick »

datum auf 17.11 verschoben
Hubert
Beiträge: 518
Registriert: Di Aug 29, 2006 7:19 pm

Beitrag von Hubert »

Hallo Kuifje !!
Kuifje hat geschrieben:Hei Hubert,

DU bist tatsächlich von Eschweiler nach Hameln gezogen? Ich habe während meiner 9 wöchigen Reha in Bad Pyrmont einen Ausflug nach Hameln gemacht, als noch toter kann eine Stadt nicht sein,trotz Europafest und das die französischen KIcker dort residierten, die sind da ja noch viel größere Spaßbremsen als die Fischköppe diese Hamelaner :wink: In dieser Region geht man sogar zum lachen in den Keller..... den Eindruck gewinnt man auf jeden Fall....
STIMMT Im großen und ganzen hast Du recht


1. Ich bin schon immer Hamelenser (nicht Hamelaner) .In Eschweiler war ich nur zu Besuch.
2. In Hameln ist wirklich TOTE HOSE. Frag mal meine Söhne. Wenn unser ältester irgendwo anders einen Job bekommt (möglichst Hamburg, ist St. Pauli Fan und gern im Schanzenviertel), ist er weg. Unser zweiter macht 07 Abi und ist dann auch weg.
3. Stell Dir vor, ich habe vorhin im Wohnzimmer gelacht :lol: :lol:
OldPicker hat geschrieben: :?
Bah, das war aber nu gemein....
Hallo Oldpicker
Danke für die Unterstützung :wink:

Gruß
Hubert

Ps. Habe eben erst die beiden Postings gesehen. Und mußte doch kurz Antworten :lol: :lol:
jo
Beiträge: 544
Registriert: Mo Aug 29, 2005 12:23 pm
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von jo »

Ja, wie sieht das denn aus mit dem Treffen? Keiner hat mehr was gesagt....

Ich muss für heute absagen, wenn es denn stattfindet. Unvorhergesehene Familiendynamik...

Gruß
Jo
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Na, und wie war es denn nun...??? :roll:

Oder ist zwischen all den Jecken und Mariechen das große Schweigen ausgebrochen???
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Uiha.... :roll:

war wohl nicht so, oder seit ihr noch nicht wieder aufnahmefähig....? :wink:

Na, dann macht Euren Bericht halt am Donnerstag nach Aschermittwoch. :lol:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
MarioG
Beiträge: 159
Registriert: Do Jul 13, 2006 10:53 pm
Wohnort: 27574 Bremerhaven

Beitrag von MarioG »

m0in m0in

deren Treffen war halt nicht so toll wie unseres :lol:

MfG

MG
in diesem Sinne ...
schönen Tag noch !

MG
-------
"Mit jedem Tag, geht es mir in jeder Hinsicht, immer besser und besser .." Coué
Benutzeravatar
Black_Lotus
Beiträge: 119
Registriert: So Okt 08, 2006 6:36 pm
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Black_Lotus »

Hat das eigentlich überhaupt statgefunden ?
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11961
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

:!: :?: ...die Spannung steigt... *Trommelwirbel*
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten