Grevengrass 22. bis 24. Mai

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Benutzeravatar
Rainman
Beiträge: 723
Registriert: Di Sep 21, 2010 12:05 pm
Wohnort: Steinhagen wo der Steinhäger wech kommt

Grevengrass 22. bis 24. Mai

Beitrag von Rainman »

So,

angemeldet.

Ich hab geschrieben das alle weiteren Anmeldungen von uns, mit dem Stichwort Fingerpicker, sich am selben Platz zusammenfinden werden.

Vielleicht sind wir dieses mal so früh das wir uns eine Zeltburg weiter am Eingang sichern können.
Locker bleiben
Andreas

Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2673
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Beitrag von tomis »

lieber weiter am damm
raus aus der windrichtung vom loch grass
mit Blues und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Bersuita
Beiträge: 340
Registriert: So Jan 13, 2013 6:34 pm

Beitrag von Bersuita »

huhuuu, gerade kam bei mir der Grevengrass-Newsletter reingeflattert :D

Liebe Freundinnen und Freunde der Bluegrass-Musik,
Nur noch kurze Zeit und die Tore vom GrevenGrass Camp werden sich wieder öffnen – zum 7.GrevenGrass Festival am Pfingstwochenede, 22. Bis 25. Mai 2015. Mit offenen Armen werden wir wieder alte und neue Freunde am Pfingstwochenende begrüßen. Jeder ist eingeladen beim GrevenGrass „Familientreffen“ dabei zu sein, mit uns zu feiern und ein unvergessliches Wochenende zu genießen.

Das Interesse am Grevener Bluegrass Festival wird immer größer und die Reservierungen fürs Camp nehmen täglich zu. Wer auf Nummer sicher gehen will und einen Platz im vorderen Bereich des Camps (mit Strom) sicher haben will, sollte sich schnellstens anmelden. Alle verbindlichen Anmeldungen bekommen ihr gewünschtes „Claim“ reserviert. Es wird empfohlen, von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen, auch um „gewachsene“ Nachbarschaften weiterhin zu pflegen bzw. mit Freunden zusammen zu sein. Auf unserer Homepage unter: http://grevengrass.de/index.php/de/anmeldung-camp habt ihr die Möglichkeit, eine verbindliche Reservierung vorzunehmen.

Wir sind dabei die letzten Vorkehrungen für das Festival zu treffen, damit Pfingsten wieder unsere große Party über die Bühne gehen kann. Voller Freude und mit viel Engagement sind auch unsere vielen ehrenamtlichen Helfer dabei, die dieses Festival erst möglich machen. Trotzdem können wir noch ein paar "Hände" gut gebrauchen. Wer Lust hat, ein paar Stunden zu helfen, ist herzlich willkommen und kann sich bei mir melden: u.sokoll@gmx.de

Offiziell ist das Camp ab Freitag 12:00 Uhr geöffnet. Wer früher kommen will, sollte sich per Mail ankündigen. Die gesamte Infrastruktur ist aber erst ab Freitag gewährleistet.

Alle, die in ihrem Umfeld für das Festival werben wollen, können das Plakat 2015 und das GrevenGrass Logo von der Homepage downloaden. Http://www.grevengrass.de/Festival/Werbematerial
Wir können auch Flyer zuschicken, wenn jemand die Möglichkeit hat, bei entsprechenden Veranstaltungen Flyer zu verteilen.
Wir freuen uns auf das große Wiedersehen der Bluegrass Musiker, Freunde und Fans beim 7. GrevenGrass Festival Pfingsten 2015 in Greven!
Das GrevenGrass-Team
www.grevengrass.de

greetings
Bersuita
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte." (Hans-Georg Gadamer)
Benutzeravatar
arokh
Beiträge: 329
Registriert: Sa Jan 06, 2007 5:43 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von arokh »

Yes, unsere Anmeldung ist ebenfalls raus :) Freue mich schon. Danke an Andreas, dass du schonmal das "Fingerpicker" Camp angekündigt hast, hab ich natürlich gleich bei der Anmeldung dazu geschrieben.

Was'n mit dem Rest der typischen Bande?
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11924
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Ich kann´s - mal wieder - nur spontan machen... :cry:
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1255
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Beitrag von johnson »

arokh hat geschrieben:
Was'n mit dem Rest der typischen Bande?
Matze und ich sind jedenfalls da. Ischa wohl klar - da freu ich mich seit Monaten drauf :guitar1: :guitar1: :bop:
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Benutzeravatar
Newbie
Beiträge: 752
Registriert: Mo Mär 25, 2013 5:40 pm

Beitrag von Newbie »

Boah, cool. Leider zu weit so kurzfristig. Viel Spaß.
"Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen" I. Strawinsky
Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1255
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Beitrag von johnson »

Newbie hat geschrieben:Boah, cool. Leider zu weit so kurzfristig. Viel Spaß.
Danke, werden wir haben. Und damit das nächstes Jahr nicht wieder zu kurzfristig ist, merk Dir einfach : Pfingsten ist Grevengrass. :D
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1255
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Beitrag von johnson »

Newbie hat geschrieben:Boah, cool. Leider zu weit so kurzfristig. Viel Spaß.
Hier ist noch sowas "kurzfristiges":
http://www.fingerpicker.de/index.html?h ... 228#273228
Nich' dassu nachher sachst "Wieso sacht miä keina was!"
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Benutzeravatar
Newbie
Beiträge: 752
Registriert: Mo Mär 25, 2013 5:40 pm

Beitrag von Newbie »

Entweder is mein Browser besoffen, oder der Link führt zum gleichen Fred!?

Mann, das ich das übersehen habe. Ich möcht mal wieder morgens von euren Banjos geweckt werden, so wie im schönen Sendenhorst.
"Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen" I. Strawinsky
Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1255
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Beitrag von johnson »

@ Newbie : Ääääh ja... ist so. Irnkwie dreht da irnkwas den Link um - hab's nun mehrfach probiert. :roll:
Worauf ich hinweisen wollte, ist das Forentreffen 9.-11. Oktober - dieses Jahr :mrgreen:
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Benutzeravatar
Bersuita
Beiträge: 340
Registriert: So Jan 13, 2013 6:34 pm

Beitrag von Bersuita »

Ich komme am Samstag mit meinem Liebsten dazu (ohne Camping) - dann weiter in die Normandie. 8)
Freu mich schon auf Euch! Endlich mal wieder! :D
Bersuita
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte." (Hans-Georg Gadamer)
Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1255
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Beitrag von johnson »

Bersuita hat geschrieben:Ich komme am Samstag mit meinem Liebsten dazu (ohne Camping) - dann weiter in die Normandie. 8)
Freu mich schon auf Euch! Endlich mal wieder! :D
Bersuita
Man tau !
Noch 6 Tage !
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Benutzeravatar
Rainman
Beiträge: 723
Registriert: Di Sep 21, 2010 12:05 pm
Wohnort: Steinhagen wo der Steinhäger wech kommt

Beitrag von Rainman »

Organisatorisches

Bringt einer einen Grill mit (am Besten schon Freitag) oder sollen wir vor Ort son Billigteil, zum hinterher entsorgen, kaufen.
Und wie viel Fleisch soll ich mitbringen?

So wie ich weiß, bingt Tomis den Baldachin vom letzten Mal wieder mit.

Den kleinen Tisch binge ich wieder mit. Reicht aber nicht für alle. Stühle jeder selber.

Die Gaslampe die letztes Jahr vom Sturm zerlegt wurde muss ich noch ersetzen. Oder bring noch jemand ein ausreichendes Licht mit?
Locker bleiben
Andreas

Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1255
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Beitrag von johnson »

Einen kleinen Grill bringe ich mit. Durchmesser gut 30cm. Müßte wohl reichen für die paar Pipel. Außerdem einen Gaskocher. Tisch und Licht hab' ich nicht.
5
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Antworten