Steinberg Cubase 4 Workshop am 07.12.2006 in FFM

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
klaust
Beiträge: 2687
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:51 pm
Wohnort: Belmont / CA

Steinberg Cubase 4 Workshop am 07.12.2006 in FFM

Beitrag von klaust »

Hallo,

habe ich gerade beim stöbern bei Musik Schmidt: Steinberg Cubase 4 Workshop gesehen....
Im November und Dezember 2006 ist Cubase-Spezialist Holger "tsching" Steinbrink in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs, um das brandneue Cubase 4 vorzustellen, so auch am 7. Dezember bei MUSIK-SCHMIDT in Frankfurt am Main. Cubase 4 bietet zahlreiche neue Features, die in der zweistündigen, kostenlosen Präsentation in gewohnt lockerer und informativer Weise vorgestellt werden. Neben den neuen virtuellen Instrumenten - voran HalionOne mit über 600 Sounds basierend auf Yamaha Motif-Samplecontent - gibt es über 30 neue, hochwertige Plug-Ins. StudioEQ, Guitar AmpSimulator, ModMachine oder der neue ChannelStrip sind nur einige Highlights. Der ControlRoom eröffnet ganz neue Möglichkeiten des softwaregesteuerten Monitorings. SoundFrame, das neuartige, zentrale Verwaltungssystem von Cubase 4 sorgt dafür, dass alle Mediadaten wie Audiofiles, Presets oder Projekte optimal verwaltet werden.
Ist ja vielleicht für den einen oder andern interessant.

Gruss
klaus
Benutzeravatar
pegahorn
Beiträge: 1060
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:37 pm
Wohnort: Bad Homburg/Ober-Erlenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von pegahorn »

Hallo Klaus,
ich werd da sein, vielleicht trifft man sich ja.
Cubase 4 läuft seit zwei Tagen auf meinen Rechner, hab noch nicht alles ausgelotet.

Gruß Richard
Es ist ehrenvoller eine Bank auszurauben, als eine zu gründen (B. Brecht)
Antworten