Albert Hammond Songbook Tour

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Captain Harry
Beiträge: 686
Registriert: Fr Jun 11, 2010 9:04 am
Wohnort: Berlin

Albert Hammond Songbook Tour

Beitrag von Captain Harry »

Hallo zusammen, hatte mehr oder weniger zufällig eine Werbung für ein Konzert von Albert Hammond auf der Parkbühne Berlin-Biesdorf gesehen und bin am letzten Freitag dann spontan hingegangen.
Ich kann nur sagen - Spitze! 2 Stunden nonstop Musik vom Feinsten. Neben den bekannten Titeln wie z.B. It never rains in southern California oder Free electric Band auch viel der Welthits, die er für andere Interpreten geschrieben hatte. Ein sehr sympathischer Musiker auf einer kleinen, fast familiären Bühne bei Bomben-Wetter. Ein rundum gelungener Abend.
Ich weiß nicht, wo die Tour noch Station macht, aber wer die Chance hat, sollte hin gehen!
Seagull maritime SWS
Adolf Meinel Konzertgitarre
Antworten