Eulenfest / bei Soltau, u.a. Five to Seven, C&B | sessio

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11954
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Eulenfest / bei Soltau, u.a. Five to Seven, C&B | sessio

Beitrag von Holger Hendel »

Habe die Ehre auch in diesem Jahr das Eulenfest der Wildtierhilfe Lüneburger Heide e.V. mit zwei Benefiz-Aufspielen unterstützen zu können. Diese Veranstaltung ist meine Empfehlung, das neue Gelände ist riesengroß und einfach nur wunderschön. Gab es letztes Jahr noch leichtere Probleme dem großen Besucherandrang (grob 1500 Besucher) gerecht zu werden wird dieses Jahr alles glatt gehen; auch Radio 21 wird live übertragen und meine Hoffnung ist, dass sich einige Musiker bei bestem Wetter unterm Candlelight & Beer-Pavillon einfinden um nach den regulären Spielzeiten gemeinsam zu musizieren. Wie cool das wird. Ich werde ab ca. 0900 Uhr vor Ort sein (schaue gern den Veranstaltungstechnikern bei der Arbeit zu... 8) ) und freue mich über jeden Jam-Kollegen. ;)
Am 3. Oktober 2015 findet unser Eulenfest zum 2. Mal auf dem Emhof statt. Von 11.00 bis in den Abend hinein wird ein unterhaltsames Programm rund um den Tier- und Naturschutz geboten.

Mitten im Wald gelegen ist auf dem großen Grundstück Platz für viele wilde Tiere der Lüneburger Heide aber auch für viele Gäste, die das Ambiente und den Tag genießen können. Besucher können Führungen durch die Station, sowie Infostände und Präsentationen zum Tier- und Naturschutz, einen großen Flohmarkt, die Super Tombola und ein großes Kinderprogramm genießen.

Für die musikalische Unterhaltung sorgen Frank Stoiber und die Band "F.Ro.C.", die frische Folk, Rock & Country-Coverband aus Soltau. Außerdem: Das Akustik-Duo "Candlelight & Beer" sowie die Band "Five to Seven".

Für das leibliche Wohl finden Besucher eine Grillstation und eine große Kaffee & Kuchentafel sowie Getränke in reicher Auswahl.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wildtierhilfe Lüneburger Heide e.V.
Emhof 1
29614 Soltau
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten