Clive Carroll in Sendenhorst

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
LaFaro

Clive Carroll in Sendenhorst

Beitrag von LaFaro »

Macht sich noch jemand aus Münster und Umgebung am 15.04. auf den Weg nachSendenhorst zu Clive Carroll? :P:)
Ich überlege gerade, ob ich mir den "Frust jetzt schon geben" soll oder ob ich damit noch bis in den Herbst warte und dann zum Workshop zum Kulturgut fahre.... 8) :wink:
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple

"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Rolli
Re: Clive Carroll in Sendenhorst

Beitrag von Rolli »

Beides machen... in Sendenhorst Appetit für das Kulturgut holen :)
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss ;)
Sperris

Beitrag von Sperris »

Ich bin auf jeden Fall da. Und wenn ich bis dahin schon wieder eine Küche hätte, gäbe es bei mir auch einen Kaffee. Aber bei gutem Wetter kannst du gerne auf einen Kaffe vorbeikommen. Nur drinnen ist momen an Chaos. Ich gehe mal davon aus, dass Snoopy auch da sein wird.

Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
LaFaro

Beitrag von LaFaro »

vielen Dank für die Einladung...:) mal schauen, ob es sich ausgeht, weil ich noch nicht genau weiß, wann wir hier wegkommen... aber wir wollen auf alle Fälle zum Konzert kommen.... mal schauen, ob noch jemand aus dem Freundeskreis mitkommt...:)
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple

LaFaro

Beitrag von LaFaro »

Nun kann ich Rolli's Begeisterung für Clive Carroll bestens nachvollziehen und teilen... war einfach ein extrem tolles Konzert... sowohl musikalisch interessant und auf höchstem Niveau als auch sehr unterhaltsam.. :)
Clive beherrscht das Instrument im besten Sinn des Wortes und auf einem so hohen Niveau, dass er es gar nicht mehr nötig hat, irgendwelche technischen Mätzchen um ihrer selbst willen zu zeigen und daher kann er sich vol auf die Musik konzentrieren... und die hat es in sich.. :) teilweise sehr komplexe eigene Stücke mit einer Leichtigkeit gespielt, die schon beeindruckend ist genau wie die Interpretationen anderer Kompositionen....
ein Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn er mal wieder in Deutschland ist. :)
Dazu kommt, dass Clive auch noch ein guter "Entertainer" ist, der den Kontakt mit dem Publikum sucht und findet und mit seinem britischen Humor im besten Sinne des Wortes die Leute erreicht. Dabei lässt er sich auch von solchen Kleinigkeiten wie einer ausgefallenen Monitoranlage nicht aus dem Konzept und der Ruhe bringen...:)

Insgesamt eines der besten Gitarrenkonzerte, das ich erleben durfte...:)
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple

Rolli

Beitrag von Rolli »

Freut mich, dass er dir gefallen hat. Er ist schon bombastisch :)
Und genauso toll ist er als Lehrer. Ein Riesenwissen, große Geduld und die Gabe genau zu Erkennen, wo es beim Gegenüber hapert!
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss ;)
Antworten