Dead Guitars ...

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Niels Cremer
Dead Guitars ...

Beitrag von Niels Cremer »

Hier mal eine etwas heftigere Veranstaltung: Dead Guitars im Rockschicht in Viersen, ich weiß ja dass mindestens ein Forumist (noch) in Viersen wohnt ...

https://www.facebook.com/events/1061639843892289/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich habe früher mit Ralf Aussem, dem Gitarristen von Dead Guitars, zusammen bei "2nd Unit" gespielt bevor er bei Twelve Drummers Drumming und dann schliesslich bei Dead Guitars spielte. Ein phantastischer, vielseitiger und irgendwie sphärischer Gitarrist der damals bei uns Lokalmatador war! :-) Er hat übrigens auch auf dem ersten Rainbirds Album (Blueprint und solche Sachen) die Gitarren eingespielt. Wer in der Nähe ist und ab und zu mal gerne was unkonventionelles rockiges hört - hingehen! 8)

LG,
Niels
Rumble

Re: Dead Guitars ...

Beitrag von Rumble »

Ok...das ist ja erst im Juni. Könnte passen!.
Danke für den Tip Niels!

Gesehen hatte ich das schon auf FB, allerdings sagte mir das nichts.
Aber "unkonventionell & rockig" macht ja schon mal neugierig. ;-)
Eine Gitarre zu haben ist besser als eine Gitarre zu brauchen.
Niels Cremer

Beitrag von Niels Cremer »

:-) ... und wenn es nur wg. seines pedal-boards ist, das hat die Ausmaße einer kleine Eigentumswohnung, im Bild im Ansatz zu erkennen ... :shock:

Bild

Ich muss sagen ich hab sie selbst lange nicht gehört, also berichte mal falls du vorbeischaust!

LG,
Niels
Rumble

Beitrag von Rumble »

Mache ich gern, falls ich den Weg dorthin finde.

Mein Pedalboard staubt langsam aber sicher völlig ein. ;-) Das habe ich eigentlich nur noch wg. dem Brunetti.
Ansonsten bin ich immer wunschlos glücklich mit dem Kemper. Da vermisse ich selbst meine Pedale nicht.
Eine Gitarre zu haben ist besser als eine Gitarre zu brauchen.
Antworten