Heavy Silence: Wohnzimmerkonzert-Verlosung

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Holger Hendel
Heavy Silence: Wohnzimmerkonzert-Verlosung

Beitrag von Holger Hendel »

Aktion läuft bis Mittwoch:

https://www.facebook.com/heavysilence/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Hello!

Wie angekündigt, folgt eine kleine Sommerüberraschung! Vielleicht etwas zu früh, aber das Wetter lässt es so gerade zu. ;)

Wir haben definitiv Bock zu spielen und was bietet sich da besser an, als bei Euch direkt zu Hause einzufliegen? Wir sind dabei!

Wir verlosen unter allen Leuten die das Bild "liken und teilen" einen kostenlosen Gig bei Euch. Was ihr dann noch tun müsst? Erzählt uns, wo wir spielen würden, wenn die Wahl auf Euch fällt. Egal ob Wohnzimmer, Gartenlaube, Terrasse oder 2-Zimmerwohnung...Kreativität schadet auf keinen Fall! ;) Alles Weitere besprechen wir dann. Die Aktion läuft bis Mittwoch, 12:00 Uhr!

Gas geben,

Eure Silencer
Anmerkung: Unser PR-Mann war ein wenig vorschnell und vergaß die Eingrenzung auf den einschlägig bekannten PLZ-Bereich (in meinen Worten: "überall zwischen Rendsburg und dem Harz" / eine Ausnahme für Sylt würde gemacht werden ;) ). Und keine Sorge, wir sind nicht mehr so trinkfest wie einst...

Bild
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Holger Hendel
Re: Heavy Silence: Wohnzimmerkonzert-Verlosung

...uuuund er ist weg, bleibt im Heidekreis. Uns war langweilig...unser Basstierchen hat sich verletzt (...beim Refrigeratormoven), die für heute Abend angesetzte Kreativprobe musste daher ausfallen...der Notar hatte Verspätung, also haben wir schon mal losgelegt...

https://www.facebook.com/heavysilence/v ... 9724188765" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
tomis

Beitrag von tomis »

ich lach mich weg
da hätte ich mir glatt einen account für zugelegt
mit Blues und Gruß
Thomas
Holger Hendel

Haja, bei Dir auffer Holzterasse wäre natürlich auch eine edle location gewesen. Mitm Eik haben wir aber auch keinen schlechten Fang gemacht, seine Band hat ein komplettes Probehaus (!)...ich kann mir jetzt schon erdenken, wie ab es da gehen wird. :bide:
Antworten