Benefiz Konzert am 22.12.06 f?r Unicef

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5724
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Benefiz Konzert am 22.12.06 für Unicef

Beitrag von Rolli »

Salve liebe Gemeinde.
Mit meiner lieben Band deep 'n back gebe ich am kommenden Freitag dem 22.12.06 ein Benefizkonzert mit eigenen Songs und schönen nicht sehr bekannten Covern von Bonnie Raitt, James Taylor, Noa, Rickie Lee Jones und Tommy Emmanuel. Weil es so schön zur Weihnacht passt, diesmal mit besonders viel Akustikgitarre (uaaaah und zum erstenmal spiele ich 2 Stücke auf ner 12saitigen.....) Wer als am Freitag in Mainz am schönen Rhein weilen sollte, darf gern mal vorbeischauen. Infos unter
http://www.alte-patrone.de oder http://www.deepnback.de/ad.htm

Schöne Zeit,

Rolli
Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2587
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Beitrag von guitar-hero »

Ja, da wünsche ich doch mal viel Erfolg und dass für diesen Zweck die Kassen süßer nie klingeln!
________________________________________________________________
"Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur zu selten dazu."
Antworten