Jule Malischke in Münster!!

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
snoopy64
Beiträge: 118
Registriert: Di Mär 30, 2010 11:05 pm
Wohnort: NRW

Jule Malischke in Münster!!

Beitrag von snoopy64 »

http://www.jovel.de/veranstaltungen/284 ... --sonntag/

Es lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn Jule nur einen Teil des Abends bestreiten wird, aber wenn es ihr in Münster gefällt, kommt sie auch bestimmt noch mal wieder. Je mehr Menschen am Sonntag kommen, je besser wird es ihr gefallen ;-))).

Wir sehen uns dort.
Birgit
Benutzeravatar
Weisstunoch
Beiträge: 118
Registriert: Do Feb 09, 2017 4:23 pm

Re: Jule Malischke in Münster!!

Beitrag von Weisstunoch »

Ist bestimmt sehr empfehlenswert.
Zur Einstimmung schaut mal hier: im Zusammenspiel mit Sönke Meinen und Stephan Bormann:
https://www.youtube.com/watch?v=JnY8n_68wSo" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5724
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Jule Malischke in Münster!!

Beitrag von Rolli »

Jule empfehle ich auch gerne weiter. Schöne ruhige Musik....
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Antworten