Michael Friedman am 17.06. KulturGUT Bechtolsheim

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5734
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Michael Friedman am 17.06. KulturGUT Bechtolsheim

Beitrag von Rolli »

Der wundervolle Singer/Songwriter Michael Friedman kommt am 17.06. zu uns ins KulturGUT. Kommt ihr doch alle am besten, damit der Laden wieder schön voll wird. Für lecker Wein von Bretz, Flick und Co sowie kleine lukullische Petitessen ist gesorgt, Lauscht mal rein. Michael schreibt tolle Song und spricht fliessend deutsch.
https://www.youtube.com/watch?v=6sbYIm0Qog4" onclick="window.open(this.href);return false;
Tickets gibts unter http://www.daskulturgut.de" onclick="window.open(this.href);return false;

„ Angesagt hat sich ein hochkarätiger Musiker aus Kanada. Michael Friedman, "…ein hervorragender Sänger und vollendeter Musiker", wie die Presse euphorisch schreibt, ist in erster Linie Singer/Guitarist/Songwriter. Wer sich dabei an den deutschen Begriff ,Liedermacher’ anlehnen möchte, möge das tun – stelle aber in Rechnung, dass in Nordamerika die Uhren anders ticken. Diese Songs strafen alle Erwartungen Lügen, die da meinen, ein Mann und eine Gitarre klingen eben so und so….weit gefehlt. Hier paart sich virtuoses Können mit ausdruckstarker Stimme (über 3 Oktaven!), Gedankenreichtum und tiefes Gefühl mit ansprechender Moderation. Hiesiges Publikum dürfte zusätzlich überrascht sein: Michael spricht deutsch – welch Seltenheit für einen Nordamerikaner!“

Stefan Körbel - Nebelhorn

"Elektrisch und Unvergesslich"

BADISCHE ZEITUNG - FREIBURG

“…der beste Folk-Rock, den ich in letzter Zeit gehört habe!”
Kalle Horstmann im TREND JOURNAL

“Seine Lieder trugen uns durch einen Sturm der Gefühle….sein Programm endete viel zu früh.”

COSMIC DEBRIS - Nanaimo, Canada

“Der Kanadier Michael Friedman ist einer der interessantesten Singer/Songwriter seiner Generation.”

VINTAGE GUITAR NEWS

Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr, AK 17 Euro, VVK 15 Euro
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
CDKlampfe
Beiträge: 86
Registriert: Mi Mär 23, 2016 9:10 pm

Re: Michael Friedman am 17.06. KulturGUT Bechtolsheim

Beitrag von CDKlampfe »

Liebe Leute,
ich kann jedem nur empfehlen, die Gelegenheit zu nutzen. Ich kenne Michael Friedman, seitdem meine Schwiegereltern mal in ihrer Kur in eines seiner Konzerte reingestolpert sind und mir eine CD mitgebracht haben.

Seitdem habe ich viele seiner Lieder auf CD und schätze ihn nicht nur als Liederschreiber und herausragenden Sänger (ich vermute, dass er locker 3 Oktaven schafft), sondern auch als exorbitant guten Gitarristen, der mit unterschiedlichsten Open-Tunings unfassbare Klänge aus der Gitarre holt.

Leider habe ich am 17.6. selber einen Aufritt. :guitar1: Aber wenn ich mich entscheiden könnte zwischen mir und Michael Friedman, würde ich wohl zu Michael gehen.

An Rolli: Spielt Michael denn noch mehr Konzerte dieser Tage?

Also, hin wer kann. Und wer es nicht schafft, kann gerne nach Bochum zu meinem Auftritt kommen :wink:

Glück auf
Christian
tbrenner
Beiträge: 3723
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: Michael Friedman am 17.06. KulturGUT Bechtolsheim

Beitrag von tbrenner »

Schließe mich der Empfehlung vorbehaltlos an - habe mit Michael Friedman bei uns in der Region schon viele Sachen veranstaltet + würde ihn mittlerweile als guten Freund des hauses betrachten: die Konzerte sind immmer toll + werden von ihm mit viel Passion + Können zelebriert.

Grüssle,

tbrenner
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1784
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Re: Michael Friedman am 17.06. KulturGUT Bechtolsheim

Beitrag von Wolf »

... wenn wir nicht im Urlaub wären, wären wir dabei!

@ Rolli: liebe Grüße an Michael - Ihr werdet einen tollen Abend haben!
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5734
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Michael Friedman am 17.06. KulturGUT Bechtolsheim

Beitrag von Rolli »

Leider müssen wir das Konzert mit Michael Friedman morgen wegen eines Krankheitsfalles in der Familie absagen und verschieben.
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Antworten