Mosaik, 01.09.2017, Soltau

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11954
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Mosaik, 01.09.2017, Soltau

Beitrag von Holger Hendel »

Für Kurzentschlossene, heute Abend gg. 1930 Uhr im Hagen5, Soltau. Zwei alte Gitarrenschölerinnen von mir sind endlich mal wieder live unterwegs. Überwiegend eigenes Material, zweistimmiger Gesang...schon schön.
Das Duo überzeugt durch einprägsame bedachte Texte und wundervollen Gesang. Begleiten werden sich die beiden lediglich selbst an der Gitarre und bringen uns in andere Hemisphären! Uns erwartet wunderschöner Gitarrenpop und Singer-Songwriter mit viel Stimmung!
Das ist der offizielle Ankündigungstext vom Hagen5. Das mit der Hemisphäre hätte ich weggelassen, ansonsten unterschreibe ich den aber so. ;)

Bild
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Weisstunoch
Beiträge: 118
Registriert: Do Feb 09, 2017 4:23 pm

Re: Mosaik, 01.09.2017, Soltau

Beitrag von Weisstunoch »

So "alt" sind deine Gitarrenschölerinnen ja nun auch wieder nicht.
Ist es nicht eine Freude für dich, die "Früchte deiner Arbeit" in dieser Form zu erleben?
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11954
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Mosaik, 01.09.2017, Soltau

Beitrag von Holger Hendel »

Das ist auf jeden Fall sehr toll, sie machen ihr Ding. Wohnen schon länger nicht mehr am Ort. Eine der beiden ist als Frontfrau in anderen Bands unterwegs...ich bin sehr auf die weitere musikalische Entwicklung gespannt, v.a. die eigenen Songs sind spannend. Leider habe ich es heute Abend nicht zu ihrem gig geschafft, bekomme aber hoffentlich noch von Kollegen berichtet, wie es so war.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten