Mike Silver (Singer/Songwriter) am 21.09.2017 in Stuttgart

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Head Miner
Beiträge: 34
Registriert: So Dez 07, 2014 1:00 am
Wohnort: im Remstal (B.-W.)

Mike Silver (Singer/Songwriter) am 21.09.2017 in Stuttgart

Beitrag von Head Miner »

Am 21. September, 20:00 Uhr gibt der englische Singer/Songwriter Mike Silver ein Privatkonzert in Stuttgart. Es sind noch Plätze verfügbar!
Mike Silver - eigentlich sollte er in der Szene bekannt sein - ist seit gut 40 Jahren "on the road" und spielt vorwiegend eigene Songs. Auf seiner letzten CD aus 2016 "Silver Collections" spielt er Lieder anderer Songwriter wie Ewen Carruthers - seines 2010 verstorbenen Freundes -Townes van Zandt, Bob Dylan ...
Seine Gitarrentechnik zeigt Einflüsse aus Blues, Rock Jazz und Folk. Hompage: http://www.mikesilver.co.uk" onclick="window.open(this.href);return false;
Roots Magazine UK June 2016
... verehrt ihn als einen der erfolgreichsten Singer/Songwriter Großbritanniens ...
... Diese unglaublich fragilen, liebevollen und sehr persönlichen Interpretationen basieren auf einem ganz besonderen Talent ...
... einzigartiges Einfühlungsvermögen in der Wiedergabe ..
... wunderbar weiche Gitarren, verwoben nach dem Motto, „Weniger ist mehr“ ...

Als Zuhörer ist man Teil des Konzerts.

Wer Lust und Zeit hat, kann sich
bis 14.09.2017 verbindlich anmelden unter detkoe@hotmail.com
Nach der Anmeldung gibt's eine Bestätigungmail mit Ort und Wegbeschreibung.
Der Eintritt kostet 12,00 EUR und kann nach Anmeldung an der Abendkasse entrichtet werden.

Es lohnt sich!!!
Head Miner

TAMA 3561 (1973)
Larrivée LV-09E (2009)
Eastman E20SS (2014)

Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren. (W. Faulkner)
Benutzeravatar
Gitarrenmacher
Beiträge: 3131
Registriert: Fr Sep 21, 2007 4:27 pm
Wohnort: 21379 Rullstorf
Kontaktdaten:

Re: Mike Silver (Singer/Songwriter) am 21.09.2017 in Stuttgart

Beitrag von Gitarrenmacher »

Das kann ich wirklich Allen ans Herz legen.

Mike ist ein großartiger Sänger, Songwriter und Entertainer. Nebenbei spielt er auch sehr schön Gitarre.
Wenn er nochmal im Norden spielt, werde ich diesen Termin auf jeden Fall wahrnehmen.

Also unbedingt hingehen.
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
-Benjamin Franklin- *1706 t 1790-
http://www.gitarrenmacher.de
Benutzeravatar
Head Miner
Beiträge: 34
Registriert: So Dez 07, 2014 1:00 am
Wohnort: im Remstal (B.-W.)

Re: Mike Silver (Singer/Songwriter) am 21.09.2017 in Stuttgart

Beitrag von Head Miner »

Moin auch,
danke für die PR!
Gitarrenmacher hat geschrieben: Wenn er nochmal im Norden spielt, werde ich diesen Termin auf jeden Fall wahrnehmen.

Also unbedingt hingehen.
Mike spielt am 15. September in Leer! Hier der Link zu seinem gig guide: http://mikesilver.co.uk/gig-guide" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß
Detlev
Head Miner

TAMA 3561 (1973)
Larrivée LV-09E (2009)
Eastman E20SS (2014)

Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren. (W. Faulkner)
Antworten