Der CHEF spielt auch mal wieder!!!

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
leo
Beiträge: 415
Registriert: Di Okt 03, 2006 4:16 pm
Wohnort: diez

Der CHEF spielt auch mal wieder!!!

Beitrag von leo »

Wenn jemand von euch den CHEF und seine Band "Seven Years" mal live erleben will:
die spielen am Samstag, den 25.11. um 20.00 Uhr im LindenCult in Hasselbach bei Weilburg.
Das ist ein schöner Laden. Da werde ich dann auf jeden Fall hinfahren, ist ja nicht so weit von mir.
Kommste auch wieder dahin, Tomis? Bringste aber auch wieder deine Balalaika mit, oder? Oder war's 'ne Ukulele?
Egal auch, komm' halt einfach vorbei, gell.

Für Interessierte: eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr unter http://www.lindencult.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Schöne Grüsse in die Runde vom

Leo
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2677
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Re: Der CHEF spielt auch mal wieder!!!

Beitrag von tomis »

tja
leider bin ich nicht geladen
vermutlich weil die gage nicht für den shuttleservice reicht
aber in der tat
es war lustig damals
mit Blues und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Rainman
Beiträge: 723
Registriert: Di Sep 21, 2010 12:05 pm
Wohnort: Steinhagen wo der Steinhäger wech kommt

Re: Der CHEF spielt auch mal wieder!!!

Beitrag von Rainman »

OUH

Glück gehabt.

Wer die Begriffe "Tomis" und Ukulele" zusammenbring, bekommt normalerweise eine gesalzene Ansage vom Meister.
Locker bleiben
Andreas

Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
leo
Beiträge: 415
Registriert: Di Okt 03, 2006 4:16 pm
Wohnort: diez

Re: Der CHEF spielt auch mal wieder!!!

Beitrag von leo »

Rainman hat geschrieben:OUH

Glück gehabt.

Wer die Begriffe "Tomis" und Ukulele" zusammenbring, bekommt normalerweise eine gesalzene Ansage vom Meister.
Was gibt' denn gegen Ukulelen zu meckern? Jetzt gehn die auch noch auf die Ukulelen los, dieses links-versiffte Pack hier!!!
watt issen datte, he? Die hamm ne schöne grösse, sa'ck ma. Da jannste janz dolle Sachen mit machen, sa'ck dir.
Lagarfeuer anmachen beispielsweise. dit iss so kleen, dit dingen´s, dit jibt 'n prima Anmachholz, sa'ck ma!!!

Na jut, geh' ick ma wieder offline, ne...

der leo
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20068
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Der CHEF spielt auch mal wieder!!!

Beitrag von RB »

Danke für die Ansage, ich kam gerade auf die Idee, es selbst mal hineinzustellen.

Bild
So sieht das ungefähr aus

Eintritt frei, Hut geht herum. Keine Gage, das Geld wird für einen guten Zweck gespendet.
leo
Beiträge: 415
Registriert: Di Okt 03, 2006 4:16 pm
Wohnort: diez

Re: Der CHEF spielt auch mal wieder!!!

Beitrag von leo »

RB hat geschrieben:Keine Gage, das Geld wird für einen guten Zweck gespendet.
Den "guten Zweck" hab' ich gesehen...
Ein unglaubliches Jackett, in einer unmöglichen Farbkombination. Erbitte Fotos, Reinhard, hier und jetzt!!!

Nee, nee, muss eigentlich doch nicht sein, das Foto.
Das war ein sehr vergnüglicher Abend mit euch im LindenCult. Eine feine Liedauswahl, sehr schön und unterhaltsam
dargebracht. Vielen Dank für "Across the great divide" von Kate Wolf. Das ist auch so eines dieser Lieder die man
(in diesem Falle ich) gerne mal vergisst. Eigentlich nicht zu verzeihen sowas zu vergessen. Aber dank eurer Erinnerung
hab' ich mal in meiner Vinylsammlung gewühlt. Und viel Kate Wolf gehört.

Schöne Grüsse vom leo
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20068
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Der CHEF spielt auch mal wieder!!!

Beitrag von RB »

Hallo Leo, danke für die Anerkennung. Herbert Ristl, der beim LIndencult allenthalben aufschlägt und Bilder macht, hat nun ein paar Aufnahmen freigegeben. Dahere sehe ich mich in der Lage, die Situation zu klären:

Bild

So sah das aus. Ganz seriöse Kleidung.
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8498
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Der CHEF spielt auch mal wieder!!!

Beitrag von Niels Cremer »

Hast du mal in Oxford oder Cambridge studiert (und gerudert)? Sieht aus wie ein sog. boating blazer ... ?

LG,
Niels
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20068
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Der CHEF spielt auch mal wieder!!!

Beitrag von RB »

Du kannst die ganze Wahrheit hören, in der betreffenden Rubrik, ich werde die Sache veröffentlichen.
Antworten